Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kempten Klinik für Allgemein-, Thorax- Viszeral- und Kinderchirurgie

    Hervorragende Ärzte bei denen man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Herr Dr. med. Thomas Miksch ist mir durch seine Freundlichkeit, Kompetenz und Rücksichtnahme besonders in Erinnerung geblieben. Habe eine Blinddarm-OP mit Bauchentzündung und weiteren Befunden gehabt. Die Heilung verläuft gut. Ich bin sehr mit der Behandlung durch die Ärzte und bisher mit jedem Arzt der mir in der Notaufnahme begegnet ist zufrieden. Man merkt, dass sich die Ärzte sehr viel Mühe geben und einen nicht einfach abfertigen wollen.

    Allerdings muss ich an der Station A1, auf der ich dann 5 Tage verbringen musste, etwas bemängeln:

    Hygiene: Die TV- und Radio-Anlage und das Telefon am Bett wurden so gut wie garnicht gereinigt. Als ich mein TV-Gerät einschalten wollte, musste ich zunächst rötliche Popelreste und Verfärbungen von der Tastatur selbst entfernen. Nachdem eine benachbarte Patientin das Krankenhaus verließ, wurde lediglich das Bett und ihr Beistelltisch gereinigt, sowie ihr Schrank. Als die Damen fertig waren, sprach ich sie auf das TV-Gerät an. Diese meinten jedoch, sie seien dafür nicht zuständig gewesen und sie würden davon wissen. Auch die Tage darauf wurde das TV-Gerät von keiner Putzfrau angeschaut.
    Keimschleuder pur! Es wäre erfreulich, wenn sich die Klinik darum besser kümmern würde.

    Pflegepersonal: Insgesamt sind die Krankenschwestern und Pflegerinnen freundlich und hilfsbereit. Leider gab es auch eine Krankenschwester die wohl zu gestresst und überarbeitet war. Denn die Übergabe erschien ihr wichtiger als mir eine Schmerztablette (am Morgen nach der OP) zu geben.
    Auf die Bitte um eine Tablette, fauchte sie nur aus dem Flur zu mir ins Zimmer, wie ich denn jetzt nur den roten "Hilfe"Knopf drücke könne. Es sei Übergabe in 5 Min.! So ließ sie mich dann eine weitere Stunde liegen, bis das Frühstück mit der Schmerztablette kam. "Glückwunsch, sie führen ihren Beruf mit Herz" Gott möge sie gerecht vergüten!"

    Ausgezeichnetes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Weixler-Str. 50, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen