Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

Dr. Angeli ist ein sehr netter und lustiger Arzt. Beim ersten Termin war er mir auch sofort Sympatisch. Ich hatte eine Magen - Darm Spiegelung bei ihm, es war nicht die erste, hatte bereits schon 5mal das Vergnügen. Die wurden aber nicht von Dr. Angeli durchgeführt. Diese war aber mit Abstand die Beste. Das gesamte Team war super Nett, Lustig, einfach nur Top! In 5 Jahren werde ich mit Sicherheit wieder bei Dr. Angeli einen Termin vereinbaren! Bis dahin wünsche ich dem gesamten Team alles Gute, vor allem Gesundheit.

Sehr Freundlich, und Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

Bei meinem Vater wurde durch Hr.Dr.Angeli 1997 bei einer Darmspiegelung Darmkrebs diagnostiziert! Nach erfolgreicher OP wurden seit dieser Zeit 35 Darmspiegelungen durchgeführt! Die Behandlung von Dr Angeli war stets allerbesten! Sowohl Freundlichkeit, Humor und vor allem bestes Fachwissen zeichnen diesen tollen Arzt aus! Da Familienangehörige besonders gefährdet sind führte Dr.Angeli auch bei mir mittlerweile die 3.DS durch! Auch ich bin begeistert und kann Dr Angeli absolut empfehlen.

Nach über 35 Darmspiegelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

Die negative Bewertung mit der Fließbandabfertigung trifft ins Schwarze! Hier wird nicht übertrieben.
    Dr. Angeli mag vielleicht ein kompetenter Arzt sein. Sein absolut distanziertes Verhältnis zu den Patienten und seine undeutliche Aussprache (nuscheln) begünstigen es gerade nicht gut aufgeklärt zu werden. Ganz abgesehen davon, dass er alles wohl aus Zeitmangel nur kurz abhackt, wie am Fließband arbeitet und in meinem Fall einfach mal nur die halbe Untersuchung macht. Wohl weil ich bei der Untersuchung zu vital gewirkt hab??

Nachdem ich nach 3 Wochen Wartezeit endlich einen Termin zur Darmspiegelung bekam, fertigte er mich ruck zuck ab und untersuchte lediglich die Hälfte meines Darms. Diagnose alles ok.Keine weitere Erläuterung und Tschüss.

Obwohl ich vorher 3 Wochen durchgehend rel. starke Blutungen hatte und 2 mal in der Notaufnahme war.
    Nun bin ich wieder im Krankenhaus gelandet und muss mich erneut einer diesmal vollständigen Darmspiegelung unterziehen, weil die Ursache für meinen darauffolgenden KH-Aufenthalt nun doch am Darm liegt. Jetzt musste noch der Blinddarm als Begleiterscheinung meiner Darmbeschwerden entfernt werden.

Hätte der Herr Angeli mich zuvor freundlicherweise ordentlich und vollständig untersucht, wäre ich wohl um die Blinddarm-OP und eine Bauchentzündung gekommen. "Danke"

Mangelhafte Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

Es ist schon interessant wie man von einem „Chefarzt“ (Weißkittel Dr. Angeli) komplett ignoriert werden kann.

Dachte immer die Dino´s sind ausgestorben. Aber nochmal Glück gehabt – ein Krankenhaus (speziell in Kempten) muss man erst mal überleben.

So – jetzt habe ich mich doch hinreißen lassen meinem Unmut kund zu tun.
    Der Lichtblick sind einzelne Mitarbeiter die in Kempten man gerne positiv hervorheben kann.

Gerne empfehle ich eine andere Klink frei nach dem Motto „viel schlimmer kann es nicht werden“!

Einer der lezten "Weißkittel" - nach dem Motto ich Arzt du... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

Es fand ein "Vorgespräch" statt, was keinesfalls zur Aufklärung des Ablaufs der DS beitrug.
    Dr. Angeli war äußerst kurz angebunden, und zwar auf jeglichste Nachfrage meinerseits....
    Die Schwestern bei der DS waren sehr nett, aber Dr. Angeli zog mehr-oder-weniger, seinen "Doktor" durch, ich meine, er ist der Chef (!) und ich war das "Objekt"!
    Außer daß er sagte es sei "alles o.k.", KEINSTERLEI weitere Informationen für mich.
    Davon abgesehen: es ist überhaupt nicht alles o.k., ich habe meinen jahrelangen Durchfall nach wie vor.
    Nachfragen meinerseits, wurden von Dr. Angeli irgendwie abgewiegelt.
    TIP: besser nen anderen Arzt i.S. Gastroenterologie suchen!

Darmspiegelung bei Herrn Dr. Angeli • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

Unserer Erfahrung nach geht es hauptsächlich darum, viele Patienten innerhalb kurzer Zeit durchzuschleusen. Bei ambulanten Operationen sollte meiner Meinung nach mehr auf den Zustand des Patienten nach der OP geschaut werden. Im Ausnahmefall sollte es einem Patienten in sehr kritischem Zustand angeboten werden, stationär aufgenommen zu werden. Die barsche Abfertigung meiner todkranken Mutter war eine schockierende Erfahrung für uns Angehörige, die nicht in Worte zu fassen ist. Den Stress hätte speziell Dr. Angeli meiner Mutter und uns ersparen können mit ein bißchen mehr Menschlichkeit.

Unmenschliche Abfertigung durch Dr. Angeli nach ambulanter OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

Diese Abteilung ist von Anfang bis Ende meines 6tägigen Aufenthalts nur positiv zu Bewerten.
    Die Ärzte das Pflegepersonal alles Bestens.
    Da ich bald wieder kommen muss/darf habe ich keine Bedenken wegen der weiteren Versorgung.

Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten

Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

ich hatte im januar 2014 eine darmuntersuchung und kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit dem ganzen ablauf und behandlung war. es ging ohne langes warten personal war sehr freundlich. und die untersuchung verlief reibungslos. auch das arztgespräch erfolgte gleich nach der untersuchung und ich wahr sehr zufrieden mit allem drum und dran. kann ich nur jedem weiter empfehlen. ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

Klinikum Kempten Klinik für Gastroenterologie

Die Atmosphäre war kalt und abstoßend, insbesondere in der Inneren Medizin. Hier war ein Patient eine Nummer, die verwaltet wurde. Insbesondere der Chef der Gastroenterologie schien weder persönlich noch fachlich überzeugend, sprach mit anderen in einem verächtlichen und arroganten Unterton, obwohl oder vielleicht gerade weil der universitäre Hintergrund fehlte. Fühlte mich ausgesprochen unwohl dort.
    Ich würde jedem dringend empfehlen sich dort nicht behandeln zu lassen, sofern man es sich noch aussuchen kann, bevor man dann als Notfall den Behandlungsort nicht mehr wählen kann.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Robert-Weixler-Str. 50, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen