Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Christian Wolf Facelift

    Herr Dr. Ch. Wolf hat Mitte April ein Midfacelift mit Unterid und Halsstraffung bei mir durchgeführt und ich bin jetzt 7Wochen danach von dem bereits gut sichtbaren Ergebnis begeistert. Die OP wurde von einem fachlich hochkompetente Arzt, völlig schmerzfrei in einem liebevoll zugewandten Ambiente durchgeführt. Ein herzliches Danke gebührt ebenfalls dem gesamten Betreuungsteam, vor allem Frau Hofmann, die mir mit Empathie und Mitgefühl immer zur Seite stand! Herr Dr. Wolf wird auch in Zukunft mein Begleiter sein!

    Christian Wolf Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Der Umgang in der gesamten Klinik ist sehr warm und herzlich.
    Bei Komplikationen wird man mit höchster Priorität behandelt. Das Ergebnis ist wunderbar und ich bin super happy - ich würde mich daher wieder für s-thetic entscheiden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rottachstr. 71-73, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen