Dr. med. dent. Christian Kuntsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient.
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch in Kempte...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Fragen zu den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin sowie implantatgetragenem Zahnersatz bin ich gerne fü...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1973 Geboren in Kempten
  • 1979 bis 1991 Grundschule und Carl-von-Linde-Gymnasium Kempten
  • 1992 bis 1993 Zivildienst Allgäuer Werkstätten Kempten

Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bin Angstpatient und fange die Behandlungen erst an mir wurde eine Zahnreinigung empfohlen und ich nahm das an als Test die Dame war sehr kompetent hat mir erklärt was sie macht warum und am Ende beraten was ich selber machen kann könnte bei besten wollen keinen unnötigen Schnickschnack feststellen
Kann nur empfehlen die Ärzte sind kompetent und gehen auf eine zu erstes mal das ich mich wohlfühle

Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es freut mich wenn Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen.

Meine Wünsche als Patientin, die ich bereits vorher schriftlich und mündlich, unter anderem mit den Worten "keinen Schnickschnack" zu wünschen, deutlich gemacht hatte, wurden vollständig ignoriert. Ich wurde unter Druck gesetzt, Röntgenaufnahmen machen zu lassen, obwohl ich auch dies bereits telefonisch als keinesfalls erforderlich und gewünscht kommuniziert hatte. Bei der Reinigung wurden Nebenleistungen erbracht, die nicht gewollt waren. Eine Beratung über zusätzliche Kosten fand nicht statt. Das war definitiv der teuerste und schlechteste Zahnarztbesuch meines Lebens.

Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Selbst ein gut gemeinter Kommentar würde als Antwort nichts bringen!
Zum Glück ist der Zoo der Menschheit sehr vielfältig!

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt Implantologie

Der Weg war lang,das Leiden war Groß dafür die Freude umso Größer. Die Betreuung vom ersten Schritt bis zum letztem Schritt war einmalig.
Ich sage ganz herzlich DANKE an das gesamte Team...

Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, wenn wir dabei helfen konnten, ihr Leiden zu reduzieren. Und umso mehr, wenn Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben und Sie zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt

Ich bin vor vielen Jahren für eine 2. Meinung hier her gekommen und nie mehr gegangen.
Alle sind sehr nett und freundlich, nehmen einem die Angst und „stehen“ es auch mit einem zusammen durch.
Ich hatte mal mein Neugeborenes dabei weil es nicht anders ging und als sie angefangen hatte zu weinen (ich war schon in Behandlung) kam eine Arzthelferin und hat sich um meine kleine gekümmert.
Ohne Worte ?? Einfach toll

Liebe Patientin,
vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und hoffen, dass Sie weiterhin mit allen Anliegen zu Ihrer Zahngesundheit zu uns kommen.

Gerne auch mit ihren Kindern an unserem Tag der offenen Tür am 22.10.2022.
Alles Infos dazu finden Sie auf unserer Website www.dr-kuntsch.de.

Alles Gute!
Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles. Das Konzept, die Räumlichkeiten, das Team und nicht zuletzt Dr. Kuntsch.
Man wird optimal informiert und bekommt genau erklärt wie genau ein Zahn aussieht, wo die Schwachstellen liegen etc.
Und die professionelle Zahnreinigung hat die Bezeichnung zu 100% verdient.
Wirklich sehr, sehr gut.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen mit unserer Fachkompetenz optimal weiterhelfen konnten.
Bis zum nächsten Besuch alles Gute!

Absolut zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kompetenz trifft hier auf Wohlfühlservice und ja wir sprechen von "zum Zahnarzt gehen". Hier stimmt einfach alles und es hat nicht mehr viel zu tun mit den Zahnarztbesuchen von damals.

Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Danke für die "Blumen" die uns als moderne Praxis zeigen!

Wir freuen uns sehr über ein so sympathisches Feedback!

Ihr Dr.Kuntsch

Die beste Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt

Sehr nettes und einfühlsames Praxisteam , gleiches gilt für den Arzt . Ich hatte heute eine wirklich schmerzfreie Wurzelbehandlung. 1000 Dank an Dr. Kuntsch und sein gesamtes Team.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrer erfolgreichen und schmerzfreien Behandlung - es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihnen alles Gute,
Ihr Team der Praxis Dr. Kuntsch

Kompetenter ,freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt

Alle Angestellten und Ärzte sind immer zuvorkommend, es gibt eine sehr gute Beratung und Behandlung. Diese Praxis kann man nur empfehlen. Es wird immer eine schmerzfreie Behandlung angestrebt.

Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mein Praxisteam und mich sehr, dass Sie sich bei uns sowohl bei der Beratung als auch in der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Alles Gute für Sie!

alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt

Ein ganz grosses Lob an den Dr.Kuntsch und sein gesamtes Team.Gehe immer mit einen sehr guten Gefühl aus der Praxis.Man bekommt eine super Beratung, egal um was es sich handelt.Hier fühlt man sich noch als Mensch.Früher war ich ein totaler Angstpatient, doch seit ich beim Dr Kuntsch in Behandlung bin, sind die Ängste weg.Liegt an der entspannten Atmosphäre und den ein oder anderen lockern Spruch.Macht weiterso, das ich auch in Zukunft ohne Ängste zu meinen Terminen kommen kann.

Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Liebe Patientin/ lieber Patient, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Besonders freut uns, dass Sie nun weniger Sorge vor dem Zahnarztbesuch haben. Vielen Dank für diese gute Bewertung und alles Gute für Sie.
Ihr Dr. Kuntsch Praxisteam

Standort: Zahnarztpraxis am Klinikum Dr. Christian Kuntsch Zahnarzt

Mir wurden alle Maßnahmen im Vorfeld anschaulich und gut verständlich vermittelt, Ausführung hervorragend. Sehr freundlicher Umgang, gehe seitdem sehr entspannt zum Zahnarzttermin.

Dr. med. dent. Christian Kuntsch

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie entspannt zu Zahnarzt gehen und sich gut beraten fühlen. Das geben wir gerne auch an unser Team weiter. Alles Gute für Sie. Ihr Dr. Kuntsch Praxisteam

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient.

In der Zahnarztpraxis Dr. Kuntsch in Kempten bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine indiv...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf ef...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung