Dr. med. dent. Frank Tratzmüller Junior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Hier möchte ich Ihnen mich Dr. med. dent. Frank Tratzmüller und meine Tätigkeit a...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Frank Tratzmüller Junior Zahnarzt

Endlich habe ich einen kompetenten Zahnarzt gefunden.... Bin Angst-Patientin... Dr. Tratzmüller und sein Team haben mir die Angst komplett genommen. Fachlich: 1 AAAAA... Lieben Dank auch an das freundliche Team. TOP - Praxis !

*TOP* Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Tratzmüller Junior Zahnarzt

Von Anfang an war ich begeistert von der freundlichen Art von Dr. Tratzmüller und seinem gesamten Team. Ich fühlte mich sofort „in guten Händen“.
Die Beratungen und Behandlungen waren mehr als zufriedenstellend.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist fair und nachvollziehbar.
Die Zahnreinigung, welche die Assistentin ausführte, war sehr gut und schmerzfrei.
Ich bin sehr froh, einen so kompetenten und netten Zahnmediziner + Team gefunden zu haben. Vielen Dank!

Kompetenz & Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Tratzmüller Junior Zahnarzt

Mir wurde Herr Tratzmüller von einem Freund empfohlen. Ich war zuvor bei zwei anderen Zahnärzten in Kempten und war leider nicht zufrieden. Ich bin im allgemeinen auch sehr ängstlich vor Zahnarztbesuchen. Bei Herrn Tratzmüller hatte ich von anfang an ein sehr gute Gefühl und keine Angst. Ich habe nun zwei drei größere Eingriffe hinter mir und bin von der Beratung (die sehr ehrlich und nicht finanziell orientiert war (wie zuvor bei den zwei anderen)) sowie der handwerklichen Umsetzung vollumfänglich zufrieden. Ich wäre froh wenn ich diese Empfehlung schon früher bekommen hätte.

Was ich besonders gut finde er nimmt sich immer die Zeit zu erklären was er tut wieso und wofür das gut ist.

Super Zahnarzt war noch nie so zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Tratzmüller Junior Zahnarzt

Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Das Team ist unglaublich freundlich und der Herr Doktor ist ein Meister seines Faches!

Standort: Praxis Dr. Frank Tratzmüller Junior Zahnarzt

Die Behandlung an Sich ist beim Zahnarzt natürlich nie ein Vergnügen, hier wird allerdings viel getan um die Strapazen auf ein Minimum zu reduzieren. Parkplätze stehen vor dem Haus in ausreichender Zahl zur Verfügung. Die Wartezeiten sind angenehm kurz (in der Regel wartete ich nie länger als 15 Minuten). Das Wartezimmer ist neu und modern eingerichtet. Gut finde ich auch das er den Patienten stets informiert was er gerade tut, und nicht wie bei manch anderen Zahnärzten einfach vor sich hin werkelt. Die Atmosphäre stimmt einfach, das merkt man auch am kollegialen Umgang zwischen Arzt und Assistentinnen. Preislich ist hier auch alles im fairen Rahmen und nicht so überzogen wie bei vielen anderen Zahnärzten.

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. med. Dent. Frank Tratzmüller uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolles Team - sympathischer, kompetetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Tratzmüller Junior Zahnarzt

Sehr freundlicher, zuvorkommender Zahnarzt.
Sehr Gute Behandlung.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Tratzmüller Junior Zahnarzt

Ich habe mir von Herr Dr. Tratzmüller vor ein paar Wochen eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis als auch der Behandlung rundum zufrieden. Das junge Team um Dr. Tratzmüller ist stets freundlich, nachsichtig und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich empfand es zudem sehr positiv, dass Hr. Tratzmüller mir detailliert und kompetent alle Behandlungsschritte erläutert hat.

Jung, motiviert, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben