Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Dr. med. dent. Ralph Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nettes und kompetentes Team. Sehr einfühlsam und menschlich einwandfrei. Die professionelle Zahnreinigung wird sehr gut ohne das man was merkt durchgeführt. Sehr gewissenhafte Kontrolle und gute Beratung. Rundum ein sehr nettes Team in modernen Praxis. Immer auf dem neusten Stand. Sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Sehr freundliches und stehts bemühtes Team. Ich fühle mich immer super aufgeklärt und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Sehr moderne und helle Praxis. Nette Ärzte.

Sehr tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Seit vielen Jahren in besten Händen. Ein Zahnarzt, bei dem ich auch bei „scheußlichen „ Behandlungen nicht vom Marterstuhl flüchte. Außerdem ist er immer auf der Suche nach der besten und günstigsten Lösung.

Sehr einfühlsam, sehr kompetent, sehr ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Alle Mitarbeiter sind sehr entspannt, ruhig und freundlich. Die Beratung ist umfassend und kompetent. Es gibt nahezu keine Wartezeit und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Seit ich in dieser Praxis bin, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen.

Äußerst angenehm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Bin hier schon seit sehr langem und es passt einfach alles Wartezeiten, Service auch bei Notfällen wurde ich direkt eingeplant. Bin echt gerne hier!????

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Bin schon seit vielen Jahren (seit ich nach Kempten gezogen war) Patient bei diesem Zahnarzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und höchst kompetent.

Bin zufriedener "Stammkunde". Kein Grund zur Klage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Eine andere Überschrift kann ich nicht wählen. Dr. Wilke ist seit über 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Für die Beratung nimmt er sich immer viel Zeit. Mit seiner ruhigen Art, seinen genauen aber sehr verständlichen Erklärungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben - auch bei größeren Eingriffen. Ich habe von Füllungen, Wurzelbehandlungen, Kronen bis zum Implantat bereits viele Dienste in Anspruch genommen und immer war ich sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und das gesamte Praxis-Team ist immer sehr freundlich und professionell. Ich empfehle Dr. Wilke immer bedenkenlos in meinem Bekanntenkreis.

"Bester Mann" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Kurze Wartezeiten, moderne Zahnmedizin, freundliches und gut ausgebildetes Praxisteam,
Zahnmedizin auf hohem Niveau

Kompetentes nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden!

Als es uns vor einigen Jahren berufsbedingt nach Kempten verschlagen hat und wir uns in unserem Umfeld nach einem guten Zahnarzt erkundigten, wurde uns prompt von mehreren Seiten die Praxis von Dr. Wilke empfohlen. Inzwischen hatte ich einige Male das "Vergnügen" in seiner Praxis erscheinen zu dürfen - aber ich ging jedesmal wieder lächelnd heraus. Alle Behandlungen, die bisher bei mir durchgeführt wurden, waren aus meiner Sicht perfekt. Daher möchte ich heute einmal ein großes Lob an Ihn und sein freundliches und kompetentes Team aussprechen! Ich fühle mich bei Euch bestens aufgehoben - genauso meine Frau und die Kinder beim Praxiskollegen Dr. Pelczer.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Forum MVZ GmbH

Den richtigen Zahnarzt auszuwählen ist Vertrauenssache. Hier habe ich vollstes Vertrauen.

Seit Jahren äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben