Dr. med. dent. Klaus-Peter Prockl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus-Peter Prockl?

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Seit ich denken kann - bzw. seit Dr. Prockl diese Praxis übernommen hat bin ich bei ihm als Patient.
Einfach hervorragend - man fühlt sich wie bei einem Freund - wird immer hervorragend behandelt - auch wenn man mal kurzfristig einen Termin braucht - die Damen ( übrigens auch immer dieselben - was auch für das ganze Team spricht ) helfen und machen es immer möglich.

Der perfekte Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Wenn man sich überhaupt bei einem Zahnarzt wohlfühlen kann, dann hier :-) angefangen von einem sehr freundlichen, extrem hilfsbereiten und entspannten Praxisteam bis hin zu einem sehr kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt.

Absolut tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Ich, selbst Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg, brauchte zwei Implantate. Dr. Prockl, meine Zahnarzt, hat diese mit größter Sorgfalt und Fachkenntnis gesetzt und nach drei Monaten mit Kronen versorgt. Alles auf Topniveau. Ein großes Lob an Ihn und sein gesamtes Team. Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne. Auch die kollegiale Zusammenarbeit funktioniert seit Jahren hervorragend.

Habe zwei Implantate inklusive Kronen bekommen, alles auf Topniveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Bin auch Zahnarzt und lasse mich nur von Klaus seit 25 Jahren behandeln und hoffenttlich die nächsten 25 Jahre auch noch, wenn ich das schaffe!!!!!!

Alles ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Die Zahnarzthelferinen sind super freundlich und sehr professionell. Kompetente und freundliche Ärzte. Mädels macht weiter so

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Ich hatte große Probleme mit den Weisheitszähnen und wurde trotz später Stunde und ohne Termin sehr freundlich und gut betreut.
Das Praxisteam war auch sehr freundlich und hat sich vorbildlich um mich gekümmert.

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient und bin ohne Ausnahme rundum zufrieden. Die zahnärztliche Behandlung schätze ich als sehr gut ein und man wird über alles sehr gut informiert und aufgeklärt.
Die evtl. Angst wird einem genommen, da die Ärzte und die Helferinnen wirklich sehr einfühlsam mit den Patienten umgehen und des Patienten Wohl an erster Stelle steht.
Das leichte Unbehagen, das sich bei so manchem Patienten (wie z.B. bei mir) vor einer notwendigen und länger dauernden zahnärztlichen Behandlung schon mal einstellen kann, legt sich sehr schnell.
Man fühlt sich rundum betreut und versorgt und jede Frage wird kompetent beantwortet.
Fazit: Eine sehr gute Zahnarztpraxis, in der man sich super behandelt und betreut fühlt. Ich kann die Ärzte und das Helferinnen-Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem und harmonischem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Herr Dr. Prockl und die anderen Ärzte sind kompetent und professionell. Sie nehmen sich viel Zeit und behandeln einen gewissenhaft und sorgfältig.

Kompetenz, Professionalität und gewissenhafte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Prockl und Gabriele Hornung

Wer es gerne unruhig hat und für wen ein gestresster Zahnarzt kein Problem darstellt, ist in dieser Praxis genau richtig. Durchgangsverkehr im Behandlungszimmer ist hier normal. Dass das Betreten und Verlassen der Praxis grusslos erfolgt, ist ebenso Standard.

Keine patientengerechte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich kompetent
Vor allem kein Abzocker
Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben
Sehr gutes Klima
Nettes freundliches Team