Dr. med. dent. Matthias Heiligensetzer

Prophylaxe
Weisheitszahnentfernung
Zahnprophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Heiligensetzer

Über die Praxis

Wir verstehen uns als Zahnarztpraxis mit viel Gewissen für soziale Dienstleistung mit selbstverständlichem Einsatz für Menschen in Not. Mit unserer Arbeit wollen wir aber besonders dem Wissensstand gerecht werden und unseren Patienten ein Höchstmaß an Fortschritt, Sicherheit, Komfort und Ästhetik bieten und das auf der Basis minimalinvasiver und schonender Behandlung.

Das erreichen wir in beruhigendem und entspanntem Ambiente mit einem aufmerksamen und kompetenten Team, das sich stetig auf höchstem Niveau fortbildet und größtmögliches persönliches Engagement zeigt.

Unsere Praxis ist nach ISO 9001/2000 zertifiziert. Damit bieten wir Ihnen ein lückenloses Qualitätsmanagement und die Basis für Konstanz und Erfolg.

Für uns stehen Sie als Patient und als Mensch im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Mit Ihrem strahlenden Lächeln machen Sie sich und auch uns das schönste Geschenk.

Zahnarzt Kempten

11.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens (Freundlich, Kompetent, Tolles Team

Nach traumatischen Kindheitserlebnissen bin ich vor vielen Jahren in der Praxis Dr. Richter und nun Dr. Heiligensetzer geraten. Hier fühle ich mich nach wie vor in den richtigen und kompetenten Händen. Hier wir Zahnerhaltung und Prophylaxe ernst genommen. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Top eingespielt und organisiert. Die ruhige und sowohl menschlichen und fachlich Art von Dr. Heiligensetzer lässt den Gang zum Zahnarzt erträglich machen :-) . Auch technisch ist die Praxis immer auf dem aktuellen stand.

20.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super

Alles Super! Klasse Geräte, nettes Personal. Qualifizierter Zahnarzt.

11.08.2019
4,6

Interessante Bewertungen

Ich hatte mir die Bewertungen im Vorfeld durchgelesen und konnte nicht glauben, dass die Behandlung absolut nicht den Erwartungen entsprach, die die Bewertungen geweckt hatten. Aber es könnte die Möglichkeit bestehen, dass dies daran lag, dass es lediglich um die Behandlung eines Kassenpatienten ging, wie von Dr. Heiligensetzer betont wurde.

14.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich ein guter Zahnarzt mit einem gutem Team

Ein schwieriger Backenzahn wurde fast schmerzfrei gezogen,und mehrere Zähne wieder hergestellt.

Die Professionelle Zahnreinigung anschließend war erstklassig,und hat mich wirklich überzeugt.

W.N.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war

Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde umfassend aufgeklärt über die Behandlung, meine Fragen wurden ernst genommen und sehr ausführlich beantwortet. Herr Dr. Heiligensetzer war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Behandlung war toll, ich bin ein Angsthase und meine Sorgen wurden Ernst genommen.

Die Mitarbeiterin die die Zahnreinigung vorgenommen hat war ebenfalls sehr freundlich und hat auf mich rücksicht genommen, wie ich es bisher nicht bei einer PZR kannte.

Dieser Arzt und sein Team schaffen es evtl. sogar, dass ich irgendwann gern zum Zahnarzt gehe!

Letzte Aktualisierung20.07.2017