• Ingolstadt

Auf'm Plätzle 1, 87435 Kempten

Bewertung für Dr. Raschke

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt

meine Zähne werden sehr gut versorgt. Kronen werden in einer Sitzung fertiggestellt.
Freundlicher Arzt hat mein vollstes Vertrauen.

Kann die Praxis sehr empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Raschke

DANKE!! AUTHENTISCH & LEHRRREICH!! Wir bieten ganzheitliche Umweltzahnmedizin, Laser und weitere spezielle Verfahren an. Ferner bin ich Referent für ganzheitliche Zahnmedizin bei Fachorganisationen & Heilpraktikerschulen. Dies wird auch auf Website und Praxisinformationen kommuniziert. Die Botschaft an mich, ich muss unsere Spezialitäten im Gespräch ergänzend kommunizieren, damit die Bewertung alternative Methoden sehr gut wird. Laut EDV Auswertung ist die Wartezeit zw. 4 und 5 Min. Die Wartezeit auf einen Routinetermin ist i.d.R. 4 bis 8 Arbeitstage (Ausnahme 10 bis 12 Tage). Ab einer gewissen Beliebtheit der Praxis sind kurzfristigere Termin unüblich. Das Entertainment unterliegt dem persönlichen Geschmack und wird auf Anfrage geboten. Wir werden zukünftig öfter danach fragen. Generell wird die Praxis für die zeitintensive und patientenorientierte Aufklärung gelobt. In diesem Fall habe ich nicht erkannt, dass noch weiterer Bedarf besteht. Unser Zeitgeschenk für die Aufklärung von bis zu 45 Minuten und mehr sollte nicht getadelt, sondern positiv erwähnt werden. Was lerne ich daraus? Ich muss abschließend den Patenten/in befragen, ob alle Fragen abschließend und verständlich geklärt sind. Nochmals vielen Dank für die ehrlichen Informationen, welche wir in unserem QM – System verbessernd einfließen lassen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Raschke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung