Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Raschke
Dr. Raschke

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke

Zahnarzt, Implantologie
Auf'm Plätzle 1, 87435 Kempten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Zahnarzt war die richtige Wahl

Wegen einer dicken Backe einen schnellen Termin bekommen. Neues Foto von meinen Zähnen gemacht. Was Auffälliges entdeckt und sofort eine Überweisung zu FA gemacht. Diesen ZA kann man nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ideal für Angstpatienten

Da ich ein Angstpatient bin , habe ich sehr lange gewartet bis ich wieder mal nach Jahren einen Zahnarzt aufgesucht habe . Es war wirklich viel zu machen . Nach der dritten Sitzung hatte ich keine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zum Weiterempfehlen, super Zahnarzt

Als mir der vordere obere Schneidezahn abgebrochen war und ich, weil Wochenende, am Montag in der Früh, todunglücklich über meine Lücke, in der Zahnarztpraxis angerufen habe und die nette Dame am…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt

meine Zähne werden sehr gut versorgt. Kronen werden in einer Sitzung fertiggestellt. Freundlicher Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr
Dr. Raschke

Kommentar von Dr. Raschke

DANKE!! AUTHENTISCH & LEHRRREICH!! Wir bieten ganzheitliche Umweltzahnmedizin, Laser und weitere spezielle Verfahren an. Ferner bin ich Referent ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Gutes Gefühl- für Angstpatient sehr angenehm

Zahnarzt und Team geben mir ein gutes Gefühl - in der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und er geht sehr sensibel auf Schmerzfreiheit ein Ohne Druck, Allüren und Überheblichkeit!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, geringe Wartezeit

Modern eingerichtete Praxis in zentraler Lage, keine lange Wartezeit auf den Termin, freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr guter Zahnarzt

Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten und man wird einwandfrei behandelt. Dank Herrn Dr. med. Raschke gehe ich jetzt gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 3 Jahren bei Dr. Raschke immer noch enorm Zufrieden!

Nachdem ich im Jahre 2013 sehr spontan einen Zahnarzt suchte, bei dem ich mich als Angstpatientin wohl fühlen konnte, habe ich mit Hr. Dr. Raschke einen wirklich großartigen Zahnarzt gefunden. Durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Sehr kompetenter Zahnarzt und super tolles Praxisteam

Ich wurde super über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt! Da meine Füllung sehr nah am Nerv war, hat mir Herr Dr. Rascke die Laserbehandlung empfohlen, ich hatte keine Schmerzen, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarztpraxis

Als Angstpatient bin ich hoch zufrieden mit Herrn Doktor Raschke und seinem Team und fühle mich gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, sehr freundliche Kommunikation, die Aufklärung vor der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Superschnelle, sehr gute und freundliche Behandlung

Ich habe mir an einem Mittwoch den Zahn abgebrochen und hatte am nächsten Tag bereits einen Termin. Ich kam in der Praxis an und wurde sofort behandelt. Da ich meinen 1-jährigen Sohn mitnehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Schnelle Termine, keine Wartezeit in der Praxis bei Termin, sehr freundliches Team. Behandlung einwandfrei. Sogar als großer Angstpatient drücken bei mir anstehende Termine im Vorfeld nicht mehr auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt - Sehr zu empfehlen

Wenn man Angstpatient beim Zahnarzt ist, dann kann ich Dr.Raschke und sein Team nur Empfehlen. Ich hatte immer Angst und Panik. Dank Zahnarztwechsel zu Dr. Raschke, kann ich wieder ohne Angst und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nett und kompetend

Sehr gute Beratung plus entspannte Stimmung an sich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014

Der richtige Zahnarzt für Angstpatienten

Herr Dr. Raschke hat sich genug Zeit für die Erstuntersuchung genommen und auch für die Aufklärung über notwendige Behandlungen. Alternativen wurden ausführlich erklärt und alle meine Fragen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014

Neue Behandlungsmethode

Durch die neue Scann-Technik in der Praxis von Herrn Dr. Raschke, ist es möglich, ohne den unangenehmen Abdruck des Gebisses, eine Teil-oder Vollkrone zu produzieren und das gleich vor Ort und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

Es kann nur einen geben

Nach jahrelangen Torturen und einen hohen Verschleiß an Zahnärzten bin ich auf Hr.Dr. Raschke gestoßen . Ich fühl mich bei ihm gut aufgehoben, er ist sehr kompetent die Wartezeit ist immer kurz…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Top Mann

übersteigt die Erwartungen, ist sehr freundlich und erinnert mich ein wenig an den Kommissar Columbo, was sehr gut ist da mir dieser sehr sympathisch ist. :D Auch seine Behandlungsmethoden zeichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlich und kompetent

Was ich bei Herrn Dr. Raschke besonders gut finde ist, dass er nur Dinge macht die notwendig sind und besonders gut berät. Ich bin schon seit vielen Jahren ein zufriedener Patient bei ihm. Außerdem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013

Sehr zu empfehlen - CEREC-Methode

Herr Dr. Raschke hat sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlungsmethode genommen. In nur einer Sitzung (1 1/2 Std.) habe ich eine neue Krone (CEREC-Methode) erhalten und bin sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Kompetent und freundlich

Die Behandlung (Zeitraum 2012) wurde persönlich mit mir abgestimmt. Die Beratung war hervorragend, das Fachpersonal kompetent und freundlich. Ich kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit anderen Prioritäten

Fachlich sehr gut, allerdings nimmt er sich extrem wenig Zeit für sine Patienten. Man kommt sich sehr abgefertigt vor. Positiv sind die geringen Wartezeiten."  Mehr
Dr. Raschke

Kommentar von Dr. Raschke

Ich möchte mich über das Prädikat "Fachlich sehr gut" herzlich bedanken. In der Anmerkung, dass ich mir wenig Zeit nehme, erkenne ich mich ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013

Ein hervorragender Zahnarzt mit sehr guten Mitarbeiterinnen

Ein sehr freundliches und sehr professionelles Team, sehr auf das Wohl des Patienten bedacht. Herr Dr. Raschke sieht nicht nur den schadhaften Zahn allein, sondern auch dessen Auswirkungen auf den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super team

diese praxis ist optimal für angstpatienten. ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt der was von seiner Arbeit versteht

Ich kam als Angstpatient in die Praxis von Herrn Dr. Raschke!Ich wurde gleich sehr herzlich von seinem Team empfangen!Die Atmosphäre in der Praxis ist wie in keiner anderen,alle sind sehr herzlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Richtig guter Zahnarzt besonderst für Angstpatienten

Ich WAR ein richter Angstpatient gegenüber Zahnärzten aber Herr Dr. Raschke ist seehr empfehlenswert, da er mir die Angst genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012

Sehr guter Zahnarzt, sehr zu empfehlen bei Kindern

bin seit 1988 Patient bei diesem Zahnarzt und kann ihn einfach nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012

Wenn sie einen sehr guten Zahnarzt suchen, sind sie hier richtig!

Ich bin seit 15 Jahren immer bei diesem Zahnarzt - mehr muss man dazu nicht sagen // für mich gibt es keine Alternative."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und eine nette Atmosphäre.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2011

Nach fast 10 Jahren Beschwerden und diversen …

… Arztbesuchen verschiedener Fachbereiche hat Herr Dr. Raschke endlich die richtige Diagnose, nämlich Speichelstein, als Ursache meiner Beschwerden, gestellt. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011

Der Retter meiner Zähne

Seit 1996 bin ich bei Dr. Raschke. Er ersetzte meine Amalgamblomben, unter denen die Karies bis dahin unentdeckt faulte, durch Keramik, stoppte die Paradontose im Endstadium und richtete meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2011

Implantate

Statt zu einem hochspezialisierten "Implantologen" ging ich zu dem naturheilkundlich orientierten Dr. Raschke. Die Frage der Implantatlänge wurde höchst sorgfältig mit kleinen Kugeln auf dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2011

Implantate

Am 8.7.11 bekam ich drei Implantate gesetzt. Herr Dr.Raschke erklärte mir alles auf das Genaueste. Die Behandlung verlief absolut zügig und schmerzfrei. Auch in den folgenden Tagen hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011

fachlich und menschlich kompetent...

Herr Dr. Raschke ist seit fast 2 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Von Anfang hatte ich das Gefühl, nicht nur als "Nr," auf dem Stuhl zu sitzen. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit, die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011

Professionelle Zahnreinigung ist Trumpf der Praxis

Schon seit mehr als 8 Jahren bin ich ein zufriedene Pazient in dieser Praxis von Herrn Raschke. Ob Zahnersatz oder Zahnreinigung ist immer auf proffessionelem Niveau, möglichst schmerzlos und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011

Brücke und Krone gleichzeitig

Die professionelle und freundliche Betreuung war sehr angenehm und erfolgreich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2011

seit 10 Jahren für mich ein genialer Zahnarzt, fachlich wie persönlich

Für Dr. dent.med.Hans-Jürgen-Raschke entschied ich mich vor 10 Jahren, nachdem ich von ihm einen Vortrag hörte. Als Patientin gehe ich immer gerne in diese Praxis. Sie zeichnet sich aus durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2011

fachlich sehr kompetent, Patient steht absolut im Vordergrund

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.03.2011

PZR und Konntrolle

So bald man zur Tür reinkommt, ist die angst weg! Sehr freundliche und lockere Atmosphäre. Sehr freundliche Betreuung von Helferin Nadine Richter und super tolle Zahnreinigung von ihrer Kollegin.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2011

Prophylaxe

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2011

Zahnkomplettreinigung

Optimale Behandlung und Betreuung durch Frau Richter und Herrn Dr. Raschke. Jeder Schritt wurde sehr verständlich erklärt und dabei stand immer mein Wohlbefinden im Vordergrund. Das Ergebniss der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2011

Zahnextration

Dr. Raschke hat heute bei mir rechts und links oben Backenzähne gezogen. Da ich bisher bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen mit dem Einspritzen des Betäubungsmittels gemacht hatte, war ich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit einigen Monaten in Dauerbehandlung beim …

… Dr.Raschke und mit seiner Arbeit sehr zufrieden.In diesen langen Sitzungen wurde ich durch seine Helferin am Stuhl freundlich und fürsorglich betreut.Auch die Zahnreinigung zuvor wurde schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und der …

… Erste Eindruck war gleich super. Sie waren total nett und aufmerksam zu mir. Haben sich gleich entschuldigt wegen Zeitlicher Überschreitung. Und die Behandlung war ast rein, das kannte ich bisher…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 30.11.2010

wunderbare Zahnreinigung vollzogen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010

Bewertung vom 13. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2010

Seit 1988 bin ich bei Herrn Dr. Raschke in …

… jährlicher Behandlung. Als junger Zahnarzt hat er mir bereits in 1988 festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatz eingesetzt mit dem ich heute noch optimal auskomme und kein Gebiss benötige. Angst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2010

Ich war mehr als zufrieden

Ich war sehr begeisterst von der Praxis und dem gesamten Team. Die PZR wurde super professionell durchgeführt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnreinigung

Es gibt nicht viel zu sagen! Hr. Dr. Rascke und sein Team sind einfach Spitze!! Auch was die professionelle Zahnreinung angeht, mehr als Schmerzfrei geht nicht!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010

Kronen und Inlay sehr sorgfältig gemacht, aber nicht billig

Herr Raschke ist sehr Kundenorientiert, arbeitet sorgfälig und die Kronen und das Inlay sitzen ausgezeichnet, keinerlei Komplikationen. Auch die provisorische Kronen saßen sehr gut. Man bekommt zu…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.04.2010

Vorbildliche Betreuung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung und Praxisteam

Ich muss sagen,super Praxisteam,tolle Praxis und auch noch eine schmerzfreie Behandlung. War total begeistert,denn so was kenn ich auch anders."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Zahnreinigung

Zu Dr. Raschke selbst kann ich nicht viel sagen, da ich zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis war. Die dafür zuständige Mitarbeiterin Frau Rodriguez allerdings ist eine Zauberin. Sie…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(13)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(12)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(11)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(12)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(11)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(3)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(9)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(11)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(7)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(8)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier