• Ingolstadt

Dr. Raschke
Dr. Raschke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raschke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Raschke ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kempten (Stand 06/2017)
· Implantologen in Kempten (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kempten (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Raschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raschke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2017

sehr kompetenter Zahnarzt

meine Zähne werden sehr gut versorgt. Kronen werden in einer Sitzung fertiggestellt. Freundlicher Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Kann die Praxis sehr empfehlen.  Mehr

„Ihre Gesundheit ist unser gemeinsamer Erfolg!“
Für Ihre allgemeine Gesundheit spielen Zähne, Zahnhalteapparat und Zahnersatzmaterialien eine sehr bedeutende Rolle. Deshalb folgen wir bei allen Leistungen unserer Zahnarzt-Praxis im Zentrum Kemptens einem ganzheitlichen Therapiekonzept mit Qualität und Vorbeugung (Propylaxe) als zentrale Säulen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Zahnarztpraxis
Dr. med. Hans-Jürgen Raschke aus ...

Für Ihre Zahngesundheit: ganzheitlich, minimalinvasiv unter Umwelt-Zahnmedizinischen Gesichtspunkten.
Unsere Praxis folgt drei Grundsätzen. So finden Sie bei uns eine ganzheitliche Zahnheilkunde mit Blick auf Ihre Allgemeingesundheit. Dies geschieht im Sinne einer präventiven oder kurativen Maßnahme.

1. Minimalinvasive Implantologie
  2. Umweltmedizin
  3. Kinesiologischer oder immunologischer Zahnersatz

Erfahren und spezialisiert auf ein breites therapeutisches Angebot. In meiner Praxis erwartet Sie ein breites Spektrum schonender und innovativer Behandlungen – von minimalinvasiver Implantologie, biokompatiblem Zahnersatz und Umweltzahnmedizin bis zu metallfreien Füllungen. Schwerpunkte liegen auch in den Bereichen Bleaching, Zahnherdtestung, Wurzelbehandlung, NTI-Schienenbehandlung sowie in der Prophylaxe. Sofern es nötig ist, lassen sich Maßnahmen in der Praxis auch ...

1. Bleaching
  2. Zahnherdtestung
  3. Wurzelbehandlung
  4. Metallfreien Füllungen

Überschaubar und mit genau so viel Therapie, wie Sie brauchen.
In unserer Praxis möchten wir überschaubare Strukturen für die ganzheitliche Zahnmedizin der Patienten sicherstellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Qualitätsvolle Zahnmedizin: so angenehm wie freundlich.
Mein Team ist vollständig auf das Wohlergehen der Patienten konzentriert. Sie finden uns in der Innenstadt von Kempten und können uns mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln mühelos erreichen. Freuen Sie sich auf ein Ambiente, in dem Sie als Patient im Mittelpunkt stehen.

Mehr über meine Praxis

Unsere Praxisphilosophie.
Unser ganzheitlicher Therapieansatz verpflichtet uns, Ihre Allgemeingesundheit durch Erhalt Ihrer Mundgesundheit zu fördern. Zähne bleiben nur dann dauerhaft gesund, wenn vorbeugende Maßnahmen und qualitätsgesicherte Therapien regelmäßig zur Anwendung kommen.
Wenn eine Sanierungsmaßnahme notwendig ist, nutzen wir Werkstoffe, die nicht nur gut verträglich sind, sondern darüber hinaus toll aussehen. ...

Das sagen Patienten über Dr. Raschke

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt

meine Zähne werden sehr gut versorgt. Kronen werden in einer Sitzung fertiggestellt. Freundlicher Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Raschke

DANKE!! AUTHENTISCH & LEHRRREICH!! Wir bieten ganzheitliche Umweltzahnmedizin, Laser und weitere spezielle Verfahren an. Ferner bin ich Referent ...  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Gutes Gefühl- für Angstpatient sehr angenehm

Zahnarzt und Team geben mir ein gutes Gefühl - in der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und er geht sehr sensibel auf Schmerzfreiheit ein Ohne Druck, Allüren und Überheblichkeit!…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, geringe Wartezeit

Modern eingerichtete Praxis in zentraler Lage, keine lange Wartezeit auf den Termin, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr guter Zahnarzt

Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten und man wird einwandfrei behandelt. Dank Herrn Dr. med. Raschke gehe ich jetzt gerne zum Zahnarzt."  Mehr