Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kirchner

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
Pettenkoferstr. 1, 87439 Kempten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz pur

Ich habe von Dr. Kirchner jetzt das 4. Implantat bekommen, keine Propleme, keine Schmerzen, vollste Zufriedenheit, vollstes Vertrauen zu diesem Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018

Alle sind sehr freundlich

Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden, alle sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Urlaub gerettet!!

Kurz vor meinem mehrwöchigen Urlaub ging meine Brücke kaputt. Mein bisheriger Zahnarzt wollte mich mit einer Klammerprothese in den Urlaub schicken! Hr. Kirchner fertigte mir in kürzester Zeit ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt und Praxisteam

Selbst als Notfall ohne vorher anzurufen vor lauter Schmerzen sehr sehr kurze Wartezeit. Mit Termin ebenfalls immer sehr sehr kurze Wartezeiten. Spritzen kann Dr. Kirchner hervorragend, man merkt es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzttermin ohne Angst durch viel Humor und Einfühlungsvermögen

Ich gehöre nicht gerade zu den Menschen, die ohne Angst zum Zahnarzt gehen. Doch durch Dr. Kirchner und sein Team gestalten sich die Termine entspannter. Dr. Kirchner hat mich durch seine ruhige,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016

Meine Zähne in besten Händen!

Es wird immer dem Kunde alles erklärt und gezeigt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt :)

Bin sehr zufrieden, bin froh endlich ein guten Zahnarzt gefunden zu haben. SEHR EMPFEHLENSWERT."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

ein Arzt wo man wirklich gut aufgehoben ist.. :O))

ich wollte Implantate und nichts anderes.. über ein Portal und wegen der ausgezeichneten Bewertungen kam ich in diese Praxis. jetzt kann ich sagen.. besser geht nicht.. ein Arzt der sein Handwerk…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz baut bei mir Vertrauen auf.

Nach einem langen und schmerzhaften Zeitraum von 8 Monaten (Neue Oberkieferprothese passte nicht) kam ich über meine Freundinnen zu Dr.Kirchner. Der nahm sich Zeit für mein Anliegen, ging mit mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt - besonders für Angstpatienten wie mich :-)

Dr. Kirchner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf Fragen und besonders auch Ängste und Bedenken ein. Ich bin ein echter Panikpatient und vertraue ihm und seiner beruhigenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und sehr kompeten

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Kirchner. Ich schätze Ihn als sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Alles unter einem Dach = optimaler Vorteil für den Patienten!

Habe hier mein erstes Implantat bekommen, völlig problemlos, umfassend informiert, schmerzfrei. Seit ich hier sein darf, ist der Gang zum Zahnarzt nur noch halbjährliche Routinesache. Sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

A Traum

Bin Kundin der 1. Stunde also schon mindestens 15 Jahre und es ist hervorragend. Wunderbar!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter freundlicher Zahnarzt

ich schätze seine präzise Arbeit und sein Können auf allen Gebieten der Zahnheilkunde"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015

Sehr zu empfehlen

Seit jahren zufriedener Patient. Tolles Team und Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter,liebevollerr Zahnarzt

Dr. Kirchner hat meine Implantate und Zahnregulierung zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich bin froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem Kompetenz, Service und Leistung aus einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechte Zähne? Dann zum besten Zahnarzt den es gibt !!

Ich bin seit ca. acht Jahren in Behandlung bei ihm und habe schon sehr viel durchlebt. Stiftzahn, Wurzelbehandlungen und kürzlich mein erstes Implantat. Egal was, alles super gemacht. Sehr auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn man in Guten Händen sein möchte...

Eine Praxis mit dem "Rundum-Sorglos-Paket" !! Man wird genauestens und umfangreich Über die Behandlungen aufgeklärt, man hat immer das gefühl das gar nichts schief gehen kann- und so war es dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Freundlich, kompetent, umsichtig und kundenorientiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetender Arzt

Bin seit über zwanzig Jahren mit meinen beiden Mädels Patientin und sehr sehr zufrieden. Sehr kompetent, genau und einfach rundum zufrieden mit der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher Arzt

Er hat sich sehr lange Zeit für mich genommen und ist sehr nett. Er hat mich offen und ehrlich aufgeklärt und hat mich sogar an einen Spezialisten verwiesen, was wohl ziemlich viele Ärzte nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich hohe Kompetenz trifft beste Praxislogistik

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Kirchner und mit der zahnärtzlichen Behandlung zu 100 % zufrieden. Auch zu den fachlich sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter/innen kann ich nur Postives berichten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz entspannt zur Behandlung

Neben einer hervorragenden medizinischen Versorgung durch Herr Dr. Kirchner mit seinem Team, ist die Fürsorge während und nach dem Eingriff stets gegeben, die "Zähne" sind hier in besten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter, freundlicher Arzt, keine Wartezeit

fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr netter Arzt, freundliche Helferinnen, helle, moderne Räumlichkeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbar operiert

Meine Schwiegermama hat sich Implantate machen lassen und war begeistert, wie toll das gelaufen ist. Ein sehr netter Zahnarzt und eine tolle Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit....

...erfahre ich seit knapp zehn Jahren in dieser Praxis- und mit mir mein Mann und beide Kinder. Dr. Kirchner ist unglaublich kompetent, geduldig und freundlich. Wir können in allen Bereichen nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013

Freundliches,kompetentes Team

Die jährliche Vorsorge mit Zahnreinigung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Zahnreinigung der vergangenen Male hielt meine Zähne lange glatt und ich hatte ein sehr sauberes Gefühl."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter u einfühlsamer Zahnarzt !

Ich bin seit ca 6 Jahren bei Dr. Kirchner und bin bei Ihm und seinem Team total glücklich. Hab schon einige schwierige Behandlungen gehabt. Er erklärt alles genauestens und geht total auf mich ein.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut zu empfehlen

Eine professionell geführte Praxis mit sehr freundlichem Personal und einem sehr kompetenten Arzt. Ich wurde über jeden Schritt der Behandlung detailliert und für mich verständlich informiert.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärzte, super Team!!!

Ich als größter Angsthase der Welt wurde in dieser Praxis herzlichst aufgenommen und hervorragend beraten. Vor allem Frau dr. Dreher ist mit Ihrer behutsamen und herzlichen Art die beste Ärztin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012

kompetenter Arzt

sehr guter, kompetenter Arzt, der mit seinem Team eine perfekte Arbeit an meinem Oberkiefer geleistet hat, dieser Arzt verspricht nicht nur, sondern hält auch was er verspricht, vor allen was die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2011

Bewertung vom 02. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.12.2010

kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2010

Ein sehr guter Zahnarzt und Implantologe

Es ist bisher der beste Zahnarzt den meine Frau und ich kennengelernt haben."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(25)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.07.2016

Mit Knochenaufbau zum Zahnimplantat: Der Sinuslift

Der Kieferknochen ist ein wichtiger Bestandteil des Zahnhalteapparats. Gemeinsam mit dem Zahnfleisch hält er die eigenen Zähne fest und absorbiert den Druck beim Kauen. Dieser Druck ist zugleich ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2016
von Dr. med. dent. Daniel Homann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.05.2016

Metallfreier Zahnersatz aus biokompatiblen Materialien

Sie leiden unter Allergien, Unverträglichkeiten, Mundbrennen, Leistungsschwäche, Verspannungen, Kopfschmerzen, Konzentrationsproblemen, Rheuma, chronischen Entzündungen, Autoimmunerkrankungen ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2016
von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon