• Ingolstadt

Dr. Kirchner

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Kirchner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirchner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirchner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirchner

Artikel von Dr. Kirchner

Das sagen Patienten über Dr. Kirchner

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz pur

Ich habe von Dr. Kirchner jetzt das 4. Implantat bekommen, keine Propleme, keine Schmerzen, vollste Zufriedenheit, vollstes Vertrauen zu diesem Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Alle sind sehr freundlich

Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden, alle sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Urlaub gerettet!!

Kurz vor meinem mehrwöchigen Urlaub ging meine Brücke kaputt. Mein bisheriger Zahnarzt wollte mich mit einer Klammerprothese in den Urlaub schicken! Hr. Kirchner fertigte mir in kürzester Zeit ein festsitzendes Provisorium an und ich flog oberglücklich in den Urlaub. Vielen Dank nochmal hierfür. Die anschließende Versorgung mit Implantaten war hervorragend. Hr. Kirchner ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt und Praxisteam

Selbst als Notfall ohne vorher anzurufen vor lauter Schmerzen sehr sehr kurze Wartezeit. Mit Termin ebenfalls immer sehr sehr kurze Wartezeiten. Spritzen kann Dr. Kirchner hervorragend, man merkt es kaum (jedenfalls ich). Ich kann ihn nur vollstens weiterempfehlen. Bin seit mehr als 20 Jahren in seiner Praxis und immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzttermin ohne Angst durch viel Humor und Einfühlungsvermögen

Ich gehöre nicht gerade zu den Menschen, die ohne Angst zum Zahnarzt gehen. Doch durch Dr. Kirchner und sein Team gestalten sich die Termine entspannter. Dr. Kirchner hat mich durch seine ruhige, professionelle Art und eine Brise Humor überzeugt. Ich fühle mich hier in besten Händen. Hervorzuheben ist auch das Team der Arztpraxis, das durch ihr Einfühlungsvermögen hervorsticht. Die Arbeiten werden immer äußerst genau durchgeführt. Die Praxis ist sehr stimmig eingerichtet. Als einzigen Kritikpunkt kann ich nur die Terminvergabe nennen. Die Terminvereinbarung gestaltet sich für mich als Berufstätige und Mutter von zwei kleinen Kindern recht schwierig, was wohl daran liegt, dass die Praxis sehr beliebt und dementsprechend ausgebucht ist. Hier würde ich mir - vor allem bei Schmerzen und Beschwerden - mehr Flexibilität wünschen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018