9.767 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

0831/10044
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Kirchner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kirchner

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Kirchner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Pettenkoferstr. 187439 Kempten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Kirchner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Kirchner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

in Kempten • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Kirchner gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Kempten • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Kempten • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (39)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

hervorragender Zahnarzt

Dr. Kirchner ist ein hervorragender Zahnarzt, auch meine Frau als Zahntechnikerin ist überzeugt von seinem Wissen und Können. Zudem ist er menschlich sehr nett und humorvoll.

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetentes, freundliches Praxisteam, sehr guter Arzt

Vor meiner Zahnbehandlung wurde ich ausführlich über Vor- und Nachteile der angebotenen Leistungen informiert. Ich hatte nicht den Eindruck, etwas " übergestülpt " zu bekommen.

Das Implantat saß auf Anhieb gut, brauchte keine Nacharbeit.

Bewertung vom 08.09.2019, privat versichert
1,0

Kompetenz/ patientenfreundlich

° Sehr gute Aufklärung und Vorbereitung,

° fachlich hohe Kompetenz,

° schmerzfreie Ausführung,

° präzise Plastiken,

° gute Zeiteinteilung,

° freundliches Personal,

° ausgezeichnete Nachbetreuung,

° Unterstützung bei Rechnungsabwicklung der Krankenkasse.

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Hier geht man mit mehr als einen Lächeln wieder rauß

Was sich die meisten fragen werden: "Was macht diesen Zahnarzt besser als Andere?!"

Die Antwort kann man eigentlich so nicht nur in Worte fassen, da das alles eher mit Gefühlen zusammenhängt und auch sehr persöhnlich ist , aber ich werde es versuchen zu erklären.

Ich persönlich hatte immer Angst vor Ärzten oder Spritzen und für mich als "Normalo" war es immer ein komisches Gefühl zum Arzt gehen zu müssen. Somit lasse ich mir immer gern Ärtze empfehlen von Freunden und Familie.

Dadurch kam ich auch auf die Praxis von Herrn Doktor Kirchner. Einen Termin zu finden ging schnell und unkompliziert. Mein Fall: während meiner Jugend, hatte ich nicht immer das Bedürfniss meine Spange ordnungsgemäß zu tragen und hatte auch nicht die große Bemühung immer meine Zähne zu putzen. Ja Schande über mein Haupt.

Zum ersten Termin: Es war eine Erstuntersuchung und Beratungsgespräch zu meinen Problemchen. Die Lösung schien sehr einfach und ich wurde auf alles hingewiesen, was es mit Schmerzen,Kosten, Folgen,etc. auf sich hat. Ich wurde dabei nicht nur gut behandelt vom Artz wie auch den Helferinnen, sondern es war auch komplett stressfrei und man nahm sich Zeit für mich.

Das habe ich in so einem Umfang noch nie erlebt.

Zur Behandlung kann ich nur so viel sagen: Perfekt! Keine Schmerzen, fast jeder Schritt wird einem erklärt und auch immer wieder gefragt, wie es einem ginge. Ich fühlte mich nur wohl und nicht mehr angespannt. Meine Angst war mir fast komplett genommen.

Das Ergebniss: Ungelogen...ich wurde angesprochen und mir wurden Komplimente gemacht, wie gut meine Zähne nun aussehen. Ich traue mich auch wieder richtig zu lachen und brauche durch die Behandlung nur noch zur Zahnreinigung zu gehen.

Damit auch mein Dank an die Kompetenz und das Verständnis für meine Angst. Ich hoffe es gibt mehr solcher Ärtze, die so freundlich sind und so ein herzliches Team hinter sich haben.

Zum Schluss: auch die Zahntechnische Arbeit (Positioner) passte sofort!!!

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich geborgen und sehr gut angenommen mit großem Einfühlungsvermögen.

Meine Lebensgefährtin hatte eine unzureichende Behandlung durch ihren bisherigen Zahnarzt in Landesberg. Sie hatte das große Glück in Kempten von Dr. Kirchner behandelt zu werden.

Ihm sowie seinem Praxisteam gilt besonderer Dank.

Ihre neuen Zähne sitzen perfekt und sind wunderschön.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch.

Ein überaus kompetenter und angenehmer Zahnarzt den man nur weiter empfehlen kann.

Meine Lebensgefährtin ist mit ihren neuen Zähnen rundum glücklich.

Danke Dr. Kirchner

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.767Profilaufrufe
09.09.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kempten

Passende Artikel unserer jameda-Kunden