• Ingolstadt

Dr. Matthias Demmler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Knussertstr. 11, 87437 Kempten

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Dr. Demmler ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in ganz Kempten. Nachdem ich jahrelang nicht beim Zahnarzt war, weil ich tierische Panik davor hatte, wurde ich von einem Zahn gezwungen, wieder…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

wollte Zahn ohne Grund bohren - ein anderer Zahnarzt meinte es ist alles ok

Abzocker - bohrt ohne Grund. Wollte kleine Füllung in Zahn durch teures Keramik-Inlay ersetzen. Ein anderer Zahnarzt meinte, die Füllung ist noch ok. Und wenn diese Füllung doch mal erneuert werden…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, liebevoller Umgang, spitzen Team

Zahn gerettet :) Zum Glück habe ich diese Praxis gefunden. Dr Demmler hat sich ausgiebig Zeit genommen und mein schon verlorenen Zahn mit viel Feingefühl gerettet. Er hat schnell und liebevoll…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Bewertung vom 05.05.2015

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

trotz weit entfernten Wohnort nehme ich gerne die Strapaze der Anfahrt auf mich um mich hier behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin nach sehr schlechten Zahnarzt Erfahrungen zu Herrn Dr. Demmler gekommen und bin jetzt in besten Händen!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.07.2016

Mit Knochenaufbau zum Zahnimplantat: Der Sinuslift

Der Kieferknochen ist ein wichtiger Bestandteil des Zahnhalteapparats. Gemeinsam mit dem Zahnfleisch hält er die eigenen Zähne fest und absorbiert den Druck beim Kauen. Dieser Druck ist zugleich ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2016
von Dr. med. dent. Daniel Homann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.05.2016

Metallfreier Zahnersatz aus biokompatiblen Materialien

Sie leiden unter Allergien, Unverträglichkeiten, Mundbrennen, Leistungsschwäche, Verspannungen, Kopfschmerzen, Konzentrationsproblemen, Rheuma, chronischen Entzündungen, Autoimmunerkrankungen ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2016
von Dr. med. dent. Hans-Jürgen Raschke