Dr. Holweger M.Sc.
  • Ingolstadt

Dr. Holweger M.Sc.
Dr. Holweger M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holweger M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Holweger M.Sc. ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kempten (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kempten (Stand 06/2018)
· Implantologen in Kempten (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Kempten (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kempten (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Tobias Alexander Holweger M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Franz-von-Ried-Str. 6
87439 Kempten

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Parodontologie
Implantologie

Herzlich Willkommen bei Ihren Zahnärzten an der Rottach,
ich freue mich sehr, dass Sie uns auf unserer Jameda-Seite besuchen. Seit mehr als 30 Jahren stehen wir für Ihre individuelle Zahngesundheit, für die wir uns mit viel Freude und Begeisterung einsetzen.
In unseren hellen und modernen Praxisräumen im Ärztehaus an der Rottach können Sie sich in ruhiger und entspannter Atmosphäre wohlfühlen, während wir uns ganz Ihren Zähnen ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Bleaching – Zähne Bleichen
  2. Veneers
  3. Zahnschmuck
  4. Funktionelle Therapie

Meine Artikel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 21.01.2013

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Holweger M.Sc.

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnreinigung und tolles Team!

Sehr gute Zahnreinigung. Schnelle Termine und kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank Dr. Tobias Holweger hat mein Leidensweg ein Ende

Zahnarzt ist Vertrauenssache und ich habe meiner ehem. Zahnärztin vertraut und wurde bitter enttäuscht. Erst seit ich bei Herrn Dr. Holweger in Behandlung war, bin ich wieder schmerzfrei. Er hat erkannt, dass unter der neuen Füllung von März noch Karies war und die Behandlung war völlig schmerzfrei und jetzt kann ich wieder kraftvoll zu beißen :o) Danke Dr. Holweger und auch Danke an das tolle und sehr freundliche Team. Mir als Angstpatient fällt es nicht leicht zum Zahnarzt zu gehen, allerdings ist die Atmosphäre in der Praxis so angenehm, dass ich mich schon fast wohl fühle und auch die Gewissheit habe, dass der Zahnarzt mir alles erklärt und die Behandlung schmerzfrei statt findet. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt wieder einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich vertraue."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Sehr netter Zahnarzt

Ich musste sowohl im Wartezimmer als auch im Behandlungszimmer nicht auf den Zahnarzt warten. Er geht sehr gut auf Angspatienten ein. Super Zahnarzt zu dem ich jederzeit wieder hin gehe."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Bester Zahnarzt!!

Super Zahnarzt, tolles Team! Nehmen sich viel Zeit für Patienten und sind immer alle sehr bemüht."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Professioneller Zahnarzt

Sehr Professionelle und nette Arbeit. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holweger M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holweger M.Sc..
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018