Praxis

Per Fossdal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brodkorbweg 33, Kempten

Allgäu Zahn-MVZ GmbH



Brodkorbweg 33, Kempten

Allgäu Zahn-MVZ GmbH



Brodkorbweg 33, Kempten

Allgäu Zahn-MVZ GmbH

Sind Sie Per Fossdal?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Allgäu Zahn-MVZ GmbH Andere

Herr Fossdal ist absolut kompetent, sehr freundlich, geduldig und sanft in der Mundhöhle. Ich bin seit Jahren seine Patientin und ich gehe zu keinem anderen mehr

Standort: Allgäu Zahn-MVZ GmbH

wie habe ich das herzliche, ungenierte lachen vermisst...
nach all den jahren das lächeln wieder üben zu "müssen" ist wundervoll :D

alles sitz perfekt und sieht dazu noch blendend aus. tolle arbeit! vielen dank!!

gerade angst-patienten kann ich diese praxis und das gesamte team nur empfehlen. sprechen sie über ihre ängste und man wird sich herzlich, gründlich und professionell um sie kümmern.

endlich wieder ein strahlendes lächeln - dank ihnen :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Allgäu Zahn-MVZ GmbH

Ich war, bevor mir etwas von meiner Brücke (Implantat) abgeschliffen wurde, zweimal zur Besprechung bei Herrn Fossdal. Wobei ich meine, für das, was dann gemacht wurde, hätte auch ein Termin gereicht! Da ich bis dahin noch nie was fürs Abschleifen habe zahlen musste,kam mir auch nicht in den Sinn danach zu fragen! Erst im Behandlungsstuhl, eröffnete mir Herr Fossdal, dass ich dafür über 200.-€ zahlen muss! Deshalb mein Tip, bei allem “vor der Behandlung „ fragen, ob man etwas zahlen muss!

Unbedingt nachfragen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Allgäu Zahn-MVZ GmbH

Herr Fossdal hat sich sehr viel Zeit für mich und meine misslungene Wurzelfüllung genommen. Er hat mich eingehend informierten und auch während der Behandlung immer erklärt was er derzeit tut. Ich habe mich während der gesamten Behandlung (5 Std.) sehr gut aufgehoben gefühlt.

Netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen