Per Fossdal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Per Fossdal?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Allgäu Zahn-MVZ GmbH Andere

Herr Fossdal ist absolut kompetent, sehr freundlich, geduldig und sanft in der Mundhöhle. Ich bin seit Jahren seine Patientin und ich gehe zu keinem anderen mehr

Standort: Allgäu Zahn-MVZ GmbH

wie habe ich das herzliche, ungenierte lachen vermisst...
nach all den jahren das lächeln wieder üben zu "müssen" ist wundervoll :D

alles sitz perfekt und sieht dazu noch blendend aus. tolle arbeit! vielen dank!!

gerade angst-patienten kann ich diese praxis und das gesamte team nur empfehlen. sprechen sie über ihre ängste und man wird sich herzlich, gründlich und professionell um sie kümmern.

endlich wieder ein strahlendes lächeln - dank ihnen :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgäu Zahn-MVZ GmbH

Ich war, bevor mir etwas von meiner Brücke (Implantat) abgeschliffen wurde, zweimal zur Besprechung bei Herrn Fossdal. Wobei ich meine, für das, was dann gemacht wurde, hätte auch ein Termin gereicht! Da ich bis dahin noch nie was fürs Abschleifen habe zahlen musste,kam mir auch nicht in den Sinn danach zu fragen! Erst im Behandlungsstuhl, eröffnete mir Herr Fossdal, dass ich dafür über 200.-€ zahlen muss! Deshalb mein Tip, bei allem “vor der Behandlung „ fragen, ob man etwas zahlen muss!

Unbedingt nachfragen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgäu Zahn-MVZ GmbH

Herr Fossdal hat sich sehr viel Zeit für mich und meine misslungene Wurzelfüllung genommen. Er hat mich eingehend informierten und auch während der Behandlung immer erklärt was er derzeit tut. Ich habe mich während der gesamten Behandlung (5 Std.) sehr gut aufgehoben gefühlt.

Netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben