Dr. Gunter Keller

Dr. Keller

Zahnarzt, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Parodontologie

Robert-Weixler-Str. 48 a87439 Kempten

Chirurgisch spezialisiert - Menschlich kompetent

In der Mund-Kiefer und Gesichtschirurgischen Praxis Dr.Dr.Bernd Kramer beraten wir Sie gern bei Fragen zu Behandlungen, wie besispielsweise Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen, Zystenentfernungen, schonende Zahnentfernungen, Implantationen für festsitzenden Zahnerhalt uvm.

Oralchirurg Hr. Keller - Ihr Spezialist

Herr Dr. Keller ist Spezialist für Oralchirurgie in der Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxis Dr.Dr. Bernd Kramer im Ärztehaus am Klnikum Kempten. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

- die Planung und Durchführung von operativen minimalinvasiven Zahnentfernungen

- die Planung und Durchführung von Implantatchirurgischen Eingriffen (Implantation)

- die operative Entfernung von Zysten in der Mund-Kieferregion

- die Erkennung und Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen

- die Planung und Durchführung zahnerhaltender Chirurgie (mikroskopgestützte Wurzelspitzenresektion)

- die Erkennung und Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen

Oralchirurg Spezialist Hr. Dr. Keller

Durch meine mehrjährige chirurgische Tätigkeit als Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Praxen und Kliniken verfüge ich über umfassende Kenntnisse des gesamten Spektrums der dentoalveolären Chirurgie sowie Traumatologie und Implantologie. Bei jeglichen Fragen zu chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten und Implantationen stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

• Oralchirurgie / Implantotolgie

• Oralchirurgie / Implantotolgie

Meine Tätigkeitsschwerpunkte  sind:

- die Planung und Durchführung von operativen minimalinvasiven Zahnentfernungen

- die Planung und Durchführung von Implantat- chirurgischen Eingriffen (Implantation)

- die operative Entfernung von Zysten in der Mund-Kieferregion

- die Erkennung und Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen

- die Planung und Durchführung zahnerhaltender Chirurgie (Wurzelspitzenresektion)

- die Erkennung und Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen

Alle Heilberufler · in Kempten

super Umgang mit Angst-Patienten

07.09.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt

Die Betreuung und auch die Behandlung war sehr gut und hat mir im Nachhinein keine Schmerzen und Probleme bereitet. Sehr schönes und nettes Umfeld. Toller Umgang mit den Patienten.

Man fühlt sich dort sehr wohl.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender, kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Herr Dr. Keller hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen, alles bestens und genau erklärt, war dabei immer sehr freundlich und vertrauenswürdig.

29.03.2021

Bester Arzt

Musste -wieder einmal- zum Kieferchirurg da ich eine Zyste am Oberkiefer hatte. (Die sich leider während der Op viel größer herausstellte)

Natürlich wusste ich, ich gehe zum Dr. Keller, da er mich ein paar Jahre zuvor schon operiert hatte und ich vollstes Vertrauen zu ihm habe. Ich kann nur eins sagen, "bester Arzt in Kempten". Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. KOMPLIMENT!

04.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Allgemein Sehr angenehm absolut zum Empfehlen

Angefangen über Anmeldung Beratsungsgespräch Termin Planung OP mit Nakose (Schlaf) sowie Rückruf am Tag der OP Nachbehandlung (Fäden ziehen) Ich persönlich fühle mich in besten Händen über die sehr freundlichen Angestellten, über Dr. Keller sowie hatte ich das Gefühl nicht eine NR zu sein man hat sich für Mich als Patient Zeit genommen. Ich hatte bis vor Jahren eine Zahnarzt -Phobie Dr. Keller hat mir letztlich mit geholfen diese zu überwinden (Es wurden mir 10 Zähne entfernt) Ich kann die Praxis Dr. Kramer Dr. Keller nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herr Friedrich Jakob Kempten im Dezember 2020

14.11.2020

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Ich hatte eine Weisheitszahn-OP, indem ich alle 4 entfernt bekommen habe. Die OP war sehr gut! Der Arzt hat mir alles erklärt & mich Schritt für Schritt durch die „OP“ geleitet. Heilung sehr gut, fast keine Schmerzen & zügige Behandlung. Schnell, gut & qualitativ!

Letzte Aktualisierung26.11.2019