Dr. med. dent. Karsten Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Dr. Karsten Kirchner und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
In meiner modernen Zah...

Ich möchte Ihnen zu Ihrem schönsten Lächeln verhelfen. Daher habe ich mich auf die ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Als Implantologe mit über ...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolles kompetentes Team
Kurze Wartezeit
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Implantologie

Vor über 10 Jahren wechselte ich zu Dr. Kirchner, eine gute Wahl. Die Praxis ist telefonisch immer erreichbar, die abgesprochenen Termine werden eingehalten, maximal 5 min Wartezeit. Das sehr kompetente und qualifiziertes Personal ist immer freundlich, engagiert und hilfsbereit. Offensichtlich arbeiten alle auch als Team sehr gut zusammen, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Kürzlich wurden bei mir zwei Implantate und eine Krone fällig. Es folgte eine umfangreiche, detaillierte Beratung zum Behandlungsvorgang sowie die Erstellung des Kostenplans und der Absprache einzelnen Behandlungstermine. Der gesamte Ablauf war sehr gut strukturiert und wurde problemlos durchgeführt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich zu 100% zufrieden.

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Das motiviert unser Team!

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Implantologie

Seit über 20 Jahren gibt es nichts auszusetzen. Angefangen von der Wartezeit, über Erreichbarkeit bis hin zur Behandlung und Behandlungserfolg, lief bisher alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Ich freue mich mich über die angenehme Bewertung. Vielen Dank!!

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt Implantologie

Mehr als 10 Jahre bei Dr. Kirchner. Ich kann nur Gutes über die Praxis zu sagen: Man muss nie warten, man kommt immer ans Telefon, das Personal ist freundlich.
Ich habe meine Implantate machen lassen und bin sehr zufrieden damit geblieben. Die Kronen sehen ästhetisch aus. Ich kann nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!!

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Kirchner und schon immer sehr zufrieden. Als es Probleme mit einem Bakterium bei uns beiden gab hat er meinen Mann gleich mitbehandelt, und seit dem sind wir beide seine Patienten.
Mit den Implantaten hat auch alles super geklappt.

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Vielen vielen Dank für diese schöne Bewertung, ich freue mich wirklich unheimlich über die tollen Worte, sie motivieren mich sehr!! Vielen vielen Dank

Sehr freundlicher kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Kirchner in Kempten. Schon damals hat Dr. Kirchner mein komplettes Gebiss auf Vordermann gebracht, sodass ich seitdem mit meinen Zähnen sehr gut zurecht komme. Die regelmäßige Kontrolle und die Vorsorge bei der Zahnreinigung sorgen dafür, dass ich mit über 70 Jahren mit den eigenen Zähnen gut beißen kann.
Gestern am 19.9.22 war ich zu einer Behandlung (Nerv ziehen) bei Dr. Kirchner. Wieder einmal hat Dr. Kirchner mit seinen Können und seinen Einfühlungsvermögen die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Sein Praxisteam ist super ausgebildet und äußerst freundlich. Dr. Kirchner mit seinem Team ist zu 100% weiterzuempfehlen. Super, Danke Xxxxx

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Ich freue mich sehr über diese Bewertung und werde versuchen, auch in Zukunft immer bestmögliche Leistung zu erbringen. Vielen vielen Dank!

Kompetent, fair und empatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis Dr. Kirchner und können diese beruhigt weiterempfehlen. Aktuell musste bei mir ein Implantat im vorderen Sichtbereich gesetzt werden. Die gesamte Abwicklung bis zum heutigen Abschlusstermin wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Dr. Kirchner uns sein gesamtes Team inkl. der sehr freundlichen Zahntechnikerin haben ganze Arbeit geleistet und ich bin absolut zufrieden. Macht gerne weiter so :-).

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Vielen herzlichen Dank für die Komplimente und die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr! Vielen vielen Dank!

Seit Jahren absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt

Ich bin neu und auf Empfehlung zu Dr. Kirchner gekommen und habe gleich eine größere Sache machen lassen. Die Beratung war kompetent und fair. Die Behandlung jederzeit fachlich top, hat sich Zeit genommen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank an Herrn Dr. Kirchner und an das gesamte Praxisteam inkl. der gewissenhaften Zahntechnikerin!

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Ganz großen Dank für diese schöne Bewertung, ich freue mich wirklich sehr!! Vielen vielen Dank!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Dieses Jahr war eine "größere Sache" einschließlich Implantaten usw. fällig und auch hier bin ich mit der Behandlung und der Ästhetik äußerst zufrieden.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

ich bedanke mich ganz herzlich für diese wundervolle Bewertung, zeigt sie mir doch, dass ich mit meinem Konzept hoffentlich richtig liege. Ich werde mich weiter bemühen, da eine Bewertung wie diese mich unheimlich motiviert. Ganz großen Dank!!

Absolute Zufriedenheit mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Kirchner Zahnarzt

Sehr gute und freundliche Beratung und Behandlung und gute Nachsorge! Ich kann nur weiter empfehlen! Das gesamtes Praxisteam kann in jedem empfehlen. Dr.Kirchner ist kompetent und netter Arzt.Behandlung war immer Schmerzfrei, bin sehr, sehr zufrieden !

Dr. med. dent. Karsten Kirchner

Ganz großen Dank für diese Einschätzung meiner Person und meiner Arbeit! Ich freue mich wirklich sehr! Vielen vielen Dank!!

Kompetenter und sehr net Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher
In meiner modernen Zah...

Zu meinen Aufgaben als Zahnarzt/ gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie die Behandlung von Zahnschmerzen einzuleiten oder das Einsetzen von...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin