Dr. med. dent. Friederike Keck

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Keck

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Stadtpark 487435 Kempten
Sind Sie Dr. med. dent. Friederike Keck?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Mathias Keck Dr. Friederike Keck

11.01.2022
3,2

3 Jahre Später Kieferprobleme aufgrund FALSCHER Behandlung

grundsätzlich habe ich gut aufgehoben gefühlt.

Nun mit nur 18 Jahren habe ich extreme Kieferprobleme, welche mich mein Leben lang begleiten werden, da mir 4 Gesunde Zähne entfernt worden sind und meine Kieferstellung komplett falsch verschoben wurde.

Erstmal ein Schock, da geht man Jahrelang zum Kieferorthopäden und bekommt sein ganzes Kiefer verändert, nur damit es dann völlig Falsch ist und zu einer Kiefersperre und abreiben des Zahnschmelzen die Folgen sind. Ich bin sehr enttäuscht…

15.07.2021

Sehr zufrieden!!!

Die kieferorthopädische Behandlung verlief absolut kompetent, war sehr gut organisiert, die behandelnden Personen immer freundlich und einfühlsam. Mit großem Erfolg und völlig stressfrei abgeschlossen.

14.12.2020

KFO Praxis. Dr.es Keck sehr kompetent und gut organisiert

Wir wurden immer sehr gut über die Behandlung unseres Sohnes informiert und es wurde sogar eine

Spange, die wir selbst hätten zahlen müssen gestrichen, weil die Behandlung mit der Kassenspange so gut ansprach. Die Terminvergabe ist gut organisiert so das es zu fast keinen Wartezeiten kommt. Alle MA sind sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit der Ergebnis!

27.11.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde über mehrere Jahre von Herr und Frau Keck behandelt und bin sehr zufrieden! Top ergebnis! Vielen dank

28.10.2020

Tolles Team sowie Ärzte

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, Arzt sowie Ärztin. Habe mich dort super wohl und Top beraten gefühlt. Ergebnis war der Hammer! Die Praxis konnte man immer erreichen und es gab keine lange Wartezeiten.

Kann die Praxis nur mehr als empfehlen.!

Danke :)

Letzte Aktualisierung27.04.2015

Dr. med. dent. Friederike Keck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?