Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt
Bahnhofstr. 46a, Kempten

Wilhelm Bestler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 46a, Kempten

Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt

Ich war bei Herrn Bestler, um meine vier Weisheitszähne ziehen zu lassen. Dabei wurde sehr schonend und sorgfältig gearbeitet, sodass ich die Tage danach glücklicherweise kaum eine Schwellung hatte. Man fühlt sich gut aufgehoben! Auch der Sohn, der jetzt auch als junger Zahnarzt in der Praxis arbeitet, wirkt sehr kompetent. Er arbeitet gewissenhaft, erklärt was er macht und ist super freundlich. Es ist eine tolle Praxis mit hochwertiger Ausstattung, ein freundliches Team und eine nette Atmosphäre.

Kompetent, präzise und freundlich - absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt

Sehr kurze Wartezeit, sehr freundliche ,nette Arzthelferinnen, es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr freundlich und nett erklärt alles ausführlich sehr einfühlsam alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt

Ich war aufgrund einer Zahnbehandlung bei Herrn Dr. Bestler. Herr Bestler hat bei der Behandlung meiner Zähne erstklassige Arbeit geleistet. Die Füllung des Zahnes ist so exakt modelliert , dass sie nicht zu spüren ist. Ich kann Herrn Dr. Bestler nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt

Der Besuch bei einem Zahnarzt waren für mich immer eine Horrorvorstellung; bis ich zu Dr. Bestler kam.
Mit viel Ruhe und Kompetenz hat er sich meiner Probleme angenommen. Seitdem gehe ich gerne jedes Jahr zu ihm.
Sogar eine Wurzelbehandlung und das ziehen von 4 Zähnen habe ich dank seiner Unterstützung "unbeschadet" überstanden.
Gleiches kann man auch vom wirklich netten Team im Empfang sagen, die immer ein freundliches Wort haben, einen aufmuntern. Außerdem erhält man unkompliziert und sehr flexibel einen zeitnahen Termin.

Entlich ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Herrn Bestler. Ich hatte zuvor schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber keiner von ihnen hat eine so saubere Arbeit geleistet wie Herr Bestler. Karies wurde hier erstmals so entfernt, dass sie nicht mehr wiederkam. Ein einmaliger Aufbau der Zähne damals hält heute immer noch, ohne dass, außer einer halbjährlichen Zahnreinigung, etwas getan werden muss. Mir ist die Qualität der Arbeit von Herrn Bestler so viel wert, dass ich jedes Mal die Mühe auf mich nehme und 130 km dorthin fahre.

Kompetenter Arzt mit äußerst gründlicher und zufriedenstellender Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit meinem 6.Lebensjahr bei Herrn Dr. Bestler. Immer hat er ein offenes Ohr und das Personal ist immer sehr freundliche. Herr Bestler ist seitdem ich bei Ihm bin(ca. 26Jahre) immer auf dem aktuellen Stand und verwendet neueste Techniken, die zwar ggf. etwas teuerer sind und nicht von der Krankenkasse übernommen werden, aber seine Arbeiten sind qualitativ sehr hochwertig.
Auch wenn es mal nach der Untersuch zwick wird schnell ein nächster Termin gemacht um noch einmal nachzuarbeiten.

Qualitativ hochwertige Arbeit bei freundlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Bestler Zahnarzt

Netter, kompetenter Arzt, super Arzthelferinnen - bin sehr zufrieden!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben