jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Oliver Eicher

Zahnarzt, Parodontologie

Anrufen
Note
1,0
15Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Eicher

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Bussardweg 2187439 Kempten
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Oliver Eicher
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Eicher?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

keine angst mehr vor dem zahnarzt

hr.dr eicher und sein team kenne ich schon lange,ich war immer mehr als zufrieden.der doktor erklärt alles genau informiert einen über sämtliche möglichkeiten und nicht zu vergessen die mädels von der anmeldung bis zur zahnreinigung alles bestens,also von a bis z.danke ,liebe grüsse an alle.
Bewertung vom 01.08.2019
1,0

Ein super Arzt!

Ich bin Angstpatientin & wurde sehr lieb & ruhig in der Praxis behandelt. Die Mädels sind spitze, sehr freundlich und nett. Hr Dr. Eicher ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt. Er hat mir meine Angst schon etwas genommen. Ganz weg ist sie noch nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Freundlich

Alles passt hier. Das ganze Team ist freundlich, ruhig, kompetent und einfühlsam, auch wenn man Angst hat. Ich fühle mich in sicheren Händen hier.
Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich habe Dr. Eicher über Empfehlung aufgesucht

Er hat ein sehr ruhiges Wesen was auch Angstpatienten die Angst nimmt Das Praxisteam ist sehr nett. Ich habe keine Angst mehr nach mehreren Behandlungen. Behandlung im Mai abgeschlossen.
Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetener, einfühlsamer Arzt

Als Angstpatientin habe ich mich schwer getan, einen passenden Arzt zu finden. In der Praxis von Dr. Eicher habe ich mich sofort gut ausgehoben gefühlt. Man bekommt zeitnah einen Termin, die Zahnarzthelferinnen sind unglaublich freundlich. Lange Wartezeiten habe ich bisher noch nie erlebt (Was den Stresslevel auch niedriger hält). Herr Dr. Eicher selbst ist ein unglaublich sympathischer, einfühlsamer Mensch. Am Anfang lag ich noch zitternd auf der Liege und habe mir selbst fast die Fingerknöchel gebrochen, mittlerweile bin ich nur noch leicht nervös. Er hat sich viel Zeit genommen und immer abgewartet, bis die Spritzen auch wirklich gewirkt haben.
Bewertung vom 06.04.2016
1,0

Kompetenter Arzt

Nettes Team Guter Arzt Einfach gut!
Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre mit meiner Familie bei Dr. Eicher. Ich habe mich immer sehr gut von ihm behandelt gefühlt und bin rundum zufrieden. Ich bin selber Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt

Sehr kompetent und freundlich, gute Beratung, sehr gute Leistung, wenig Wartezeiten - kann die Praxis sehr empfehlen."
Bewertung vom 01.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Spitzenzahnarzt!

Seit Jahren bin ich bei Dr. Eicher in Behandlung. Ich habe mich immer super betreut gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen: Freundlich, kompetent und sympathisch. Von mir gibt es die volle Punktzahl!
Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert
1,0

kleine gemütliche Praxis mit familiären Scharm

kompetenter, freundlicher Arzt sehr guter Umgang mit Kindern
Bewertung vom 07.08.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

der wohlfühl Bohrer

Terminvereinbarung 1,0 Vorbehandlung durch die total auf dem neuesten, besten Stand befindlichen weiblichen\"Nebenzahnärzten\" Beste Information auf das weitere Vorgehen Personenbezogene Behandlung Bestes \"handwerkliches\" Können Schmerzbefreite Behandlung mit Rücksicht auf den jeweiligen Gesundheitszustand des Patienten Gesamtnote: 1,0
Bewertung vom 17.02.2013
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Eicher ist ruhiger kompetenter Arzt mit einem sehr netten und freundlichen Team
Bewertung vom 15.10.2012, Alter: unter 30
1,0

Er nimmt sich Zeit

Ich bin nun seit einigen Sitzungen bei Dr. Eicher in Behandlung und seither weiß ich erst, Wie angenehm ein ZA-Besuch sein kann. Er erklärt alles immer akribisch, nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt. Mein Geheimtipp für Angstpatienten.
Bewertung vom 14.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr ruhiger, behutsamer, gewissenhafter Zahnarzt

Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Hr. Dr. Eicher. Ein sehr freundlich, ruhiger Zahnarzt. Er ist der einzige der meinem Mann die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Arbeitet sehr sehr genau und behutsam. Das Team ist immer superfreundlich. Ein schnellen Termin habe ich immer bekommen :-) Ich kann ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 24.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

er hat gar nicht gebohrt

Eine kurzfristige Terminvergabe war, nachdem ich auf Schmerzen hingewiesen hatte, gar kein Problem. Das Team ist sehr freundlich und hat durch die angenehme Atmosphäre auch einen Teil meiner Angst genommen. Der Doktor konnte die Schmerzursache schnell lokalisieren und beseitigen. Ich bin ab sofort Stammpatient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.666
03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kempten

Passende Artikel unserer jameda-Kunden