• Ingolstadt

Dr. Eicher
Die Bewertungen von Dr. Eicher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Eicher

Zahnarzt, Parodontologie

Bussardweg 21
87439 Kempten

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Eicher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eicher hinterlegt. Sind Sie Dr. Eicher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eicher

Artikel von Dr. Eicher

Das sagen Patienten über Dr. Eicher

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlich

Alles passt hier. Das ganze Team ist freundlich, ruhig, kompetent und einfühlsam, auch wenn man Angst hat. Ich fühle mich in sicheren Händen hier."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe Dr. Eicher über Empfehlung aufgesucht

Er hat ein sehr ruhiges Wesen was auch Angstpatienten die Angst nimmt Das Praxisteam ist sehr nett. Ich habe keine Angst mehr nach mehreren Behandlungen. Behandlung im Mai abgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetener, einfühlsamer Arzt

Als Angstpatientin habe ich mich schwer getan, einen passenden Arzt zu finden. In der Praxis von Dr. Eicher habe ich mich sofort gut ausgehoben gefühlt. Man bekommt zeitnah einen Termin, die Zahnarzthelferinnen sind unglaublich freundlich. Lange Wartezeiten habe ich bisher noch nie erlebt (Was den Stresslevel auch niedriger hält). Herr Dr. Eicher selbst ist ein unglaublich sympathischer, einfühlsamer Mensch. Am Anfang lag ich noch zitternd auf der Liege und habe mir selbst fast die Fingerknöchel gebrochen, mittlerweile bin ich nur noch leicht nervös. Er hat sich viel Zeit genommen und immer abgewartet, bis die Spritzen auch wirklich gewirkt haben."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016

Kompetenter Arzt

Nettes Team Guter Arzt Einfach gut!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre mit meiner Familie bei Dr. Eicher. Ich habe mich immer sehr gut von ihm behandelt gefühlt und bin rundum zufrieden. Ich bin selber Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eicher.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018