Wartenseestr. 9, Kempten

Dr. med. dent. Paul Kukiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Ich habe in den vergangenen drei Jahren zwei verschiedene "Baustellen" (Weisheitszähne & Zahnfleisch) von Dr. Kukiz bearbeiten lassen. Ich bin bei beiden Vorgängen sowohl mit dem gesamten Beratungsprozess vorab als auch mit der Durchführung und der Nachkontrolle äußerst zufrieden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und beraten gefühlt. Neben den extrem freundlichen Praxis-Personal ist auch Herr Dr. Kukiz ein absolut zugänglicher Typ, der mein volles Vertrauen genießt. Ich kann Herrn Dr. Kukiz nur wärmstens weiterempfehlen!

Optimale Betreuung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Ich bin, nachdem mein achter Zahn extrahiert wurde. Schnell, schmerzlos und ohne Komplikationen. Der Zahn war in einer halben Minute weg. Ich kann es jedem empfehlen.

Achte Zahnextraktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Dr. Kukiz und das ganze Team waren sehr freundlich und gründlich. Ich wurde bestens aufgeklärt und die schwierige Behandlung hat einwandfrei geklappt. Ich hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner für etwaige Fragen.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Vor kurzer Zeit war ich in der Praxis zur Behandlung, ich war positiv beeindruckt von dem Praxis Team, es waren alle sehr freundlich und kompetent.
Der Doktor hat sich viel Zeit genommen um mich über meine Behandlung umfangsreich aufzuklären.

Als kleiner Tipp:
Parkplätze sind gleich hinterm Haus !
( Mühlweg 14, ins Navi eingeben !)

Toller Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Positiv:
- sehr kompetenter Arzt
- freundlich
- sehr nette und kompetente Arzthelferinnen
- schöne Praxis
- gute Betreuung auch über den Besuch hinaus
- kurzfristig Termine möglich

Negativ:
- sehr hochpreisig
- wenige Parkmöglichkeiten

Modern & Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Ich habe telefonisch innerhalb von zwei Wochen meinen Wunschtermin zur Besprechung und Behandlung bekommen. Nach 1-2 Minuten im Wartezimmer wurde ich schon behandelt. Der Eingriff erfolgte ohne Probleme und Komplikationen.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sauber. Dr. Kukiz und seine Fachangestellten sind sehr professionell, kommunikativ und freundlich!
Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Freundlich und professionell! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Heute Extraktion Weisheitszahn: wieder einmal bin ich positiv überrascht worden: nichts tat weh, ich merkte gar nicht, dass der Zahn nach 15 Sekunden bereits gezogen war. Inzwischen sind bei Dr. Kukiz 3 Weisheitszähne gezogen worden, diverse Füllungen wurden gemacht, die meisten davon ohne örtliche Narkose.
Herr Kukiz ist der erste Zahnarzt, der mir die Angst vor egal welchem Eingriff komplett nehmen konnte. Er ist ruhig, sehr kompetent, nimmt sich richtig Zeit vor und nach der Behandlung, man kann ihm zu hundert Prozent vertrauen. Man merkt als Patient, dass Herr Kukiz und sein komplettes Team Spaß bei der Arbeit haben; sie gehen alle sehr verantwortungsvoll und freundlich mit dem Patienten, aber auch miteinander um. Ich habe den Eindruck, der Arzt und das Praxisteam werden sogar immer besser. Offenbar werden dort alle wichtigen Fortbildungen wahr- und ernstgenommen!

Fazit: wer Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte sich bei Dr. Kukiz einen Termin geben lassen. Möglicherweise ergeht es Ihnen dann ähnlich wie mir: Sie gehen dort lieber hin als zum Friseur! Nur halt nicht so oft.

Sehr kompetenter, ruhiger, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Operation wegen Zahnfleischrückgang. Aus dem Gaumen wurde Bindegewebe entnommen und an den jeweiligen freien Zahnhälsen vernäht.

Freundliche, äußerst kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Ich war heute bei Herrn Dr.Paul Kukiz. Seine Mitarbeiterin hat sich, obwohl ich kein Privat Patient bin, über eine Stunde Zeit genommen um bei mir die jährliche Zahnreinigung vorzunehmen. Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass Sie ihre Tätigkeit mit Wissen und Sachverstand durchführt. Man kann Herrn Dr.Kukiz zu so einer Mitarbeiterin nur gratulieren.
Ansonsten habe ich den Eindruck gewonnen, dass in der Praxis von Herrn Dr.Kukiz, Ruhe und Fachkenntnis vorherrschen was sich in Vertrauen zwischen Patient und Arzt wiederspiegelt.

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Kukiz Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für die Patienten noch Zeit nimmt und berät, es jedoch trotzdem schafft die Wartezeiten gering zu halten.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vorbildlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert