Dr. med. dent. Barbara Schnell

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Schnell

DankeDr. Schnell!

Mozartstr. 3187435 Kempten
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Schnell?

02.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin überhaupt

Als Angstpatient bin ich seit fast 20 Jahren Patient bei Frau Dr Schnell. Die Art und Weise wir Frau Dr Schnell und alle Ihre Mitarbeiter(innen) mit meiner "Angst" umgehen ist mehr als bemerkenswert und inzwischen gehe ich sogar GERNE zum Zahnarzt oder Zahnreinigung. Beste Zahnärztin weit und breit.

01.10.2018

Wunderbare Ärztin

Eine tolle ,kompetente Ärztin die mit viel Gefühl arbeitet! Hab mich bei jeder bisherigen Behandlung rundum gut aufgehoben gefühlt .

Das ganze Team harmoniert , dass

für mich die beste Adresse Kemptens !

16.04.2017

Super Arztin

Wurde heute wie ein König behandelt, wer schmerzen oder andere probleme hat, dann ist Sie die richtige.

16.04.2017 • privat versichert

Notfallbesuch ausgerechnet am Ostersonntag.

Die Praxis war vor der angegebenen Zeit geöffnet und ich wurde durch kompetente, freundliche Helferinnen aufgenommen.Auffallend die fröhliche, lebensbejahende Art des Umgangs unter dem gesamten Personal einschließlich der Ärztin, Frau Dr. Schnell.

Die Arzthelferinnen assistierten routiniert und sicher, die Ärztin half mit ihrem Sonnengemüt über unangenehme Augenblicke gekonnt hinweg. Vorbehandlung, Extraktion eines Backenzahnes, das anschließende Vernähen der Wunde, alles verlief zügig und behutsam. Dass man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann trotz eines robusten Eingriffes, durfte ich heute erfahren. Chapeau!

16.08.2016 • gesetzlich versichert

man fühlt sich geborgen

ich habe absolute Panik vor Zahnärzten. Bei Frau Dr. Schnell fühle ich mich verstanden und sicher. Die Angst schwindet mit der Zeit. Fachlich und technisch ist sie auf dem neuesten Stand. Die Behandlungen sind sehr sensibel auf den Patienten abgestimmt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kempten