Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Barbara Schnell

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

0831/14938
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schnell

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Schnell!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Mozartstr. 3187435 Kempten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Schnell?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beste Zahnärztin überhaupt

Als Angstpatient bin ich seit fast 20 Jahren Patient bei Frau Dr Schnell. Die Art und Weise wir Frau Dr Schnell und alle Ihre Mitarbeiter(innen) mit meiner "Angst" umgehen ist mehr als bemerkenswert und inzwischen gehe ich sogar GERNE zum Zahnarzt oder Zahnreinigung. Beste Zahnärztin weit und breit.

01.10.2018
1,0
1,0

Wunderbare Ärztin

Eine tolle ,kompetente Ärztin die mit viel Gefühl arbeitet! Hab mich bei jeder bisherigen Behandlung rundum gut aufgehoben gefühlt .

Das ganze Team harmoniert , dass

für mich die beste Adresse Kemptens !

16.04.2017
1,0
1,0

Super Arztin

Wurde heute wie ein König behandelt, wer schmerzen oder andere probleme hat, dann ist Sie die richtige.

16.04.2017 • privat versichert
1,0
1,0

Notfallbesuch ausgerechnet am Ostersonntag.

Die Praxis war vor der angegebenen Zeit geöffnet und ich wurde durch kompetente, freundliche Helferinnen aufgenommen.Auffallend die fröhliche, lebensbejahende Art des Umgangs unter dem gesamten Personal einschließlich der Ärztin, Frau Dr. Schnell.

Die Arzthelferinnen assistierten routiniert und sicher, die Ärztin half mit ihrem Sonnengemüt über unangenehme Augenblicke gekonnt hinweg. Vorbehandlung, Extraktion eines Backenzahnes, das anschließende Vernähen der Wunde, alles verlief zügig und behutsam. Dass man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann trotz eines robusten Eingriffes, durfte ich heute erfahren. Chapeau!

Archivierte Bewertungen

16.08.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

man fühlt sich geborgen

ich habe absolute Panik vor Zahnärzten. Bei Frau Dr. Schnell fühle ich mich verstanden und sicher. Die Angst schwindet mit der Zeit. Fachlich und technisch ist sie auf dem neuesten Stand. Die Behandlungen sind sehr sensibel auf den Patienten abgestimmt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.031
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kempten

Finden Sie ähnliche Behandler