Dr. med. Peter-Franz Spürk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter-Franz Spürk?

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Arzt sehr alt eingesessen. Falsche Diagnosestellung, falsche medikamentöse Therapie. Trotz Zusatzqualifikation Diabetes diesbezüglich sehr wenig im Repertoire. Arzt reflektiert sich nicht selbst.

Desaströs!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Der Arzt sowie das gesamte Praxisteam sind alle sehr freundlich. Ich bekam telefonisch schnell einen Termin zugeteilt.
Arzt scheint jedoch sehr unsicher, Diagnostik fehlt hier sichtlich. Einfach eine AU ausgedruckt und fertig. Darum ging es mir darum, meine ständigen Synkopen abzuklären! Bin nun bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.
Arzt scheint auch sehr altmodisch eingesessen zu sein. Wenig Ahnung von neueren Behandlungen und Medikamenten....

Fragwürdig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon lange bei Dr. Spürk und meistens auch zufrieden gewesen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und herzlich. Die Wartezeiten sind meistens jedoch sehr lange. Dr. Spürk verschreibt nicht vorschnell Antibiotika, was ich sehr begrüße. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen, gerade als Kassenpatientin.

Sehr nette Mitarbeiter und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Herr Dr. Spürk ist ein Arzt der den Patienten ganzheitlich im Blick hat und bei dem ich meine Gesundheit in Besten Händen weis. Er scheut keine Kosten und Mühen um den Ursachn wirklich auf die Schliche zu kommen.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Verschreibt nicht direkt Antibiotika, klärt auf und fragt nach, ist sehr interessiert am Patienten.

Guter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gründlich, sehr kompetent auf seinen Fachgebieten Diabetologie und Internist

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Hatte lange Zeit nicht dran geglaubt, das es noch Ärzte gibt, die Kassenpatienten gerne behandeln. In der Praxis Dr. Spürk war ich im fast allen Dingen positiv überrascht.
Sehr nettes Personal, ein Arzt der einen versteht, auch wenn man anstrengend sein kann. Viele Untersuchungsmöflichkeiten auch spontan.

Positiv: Personal ist sehr warmherzig, durch feste Termine hat man kaum Wartezeit. Arzt der die Patienten ernst nimmt.

Negativ: Parkmöglichkeiten begrenzt. Lange Wartezeit auf Termin

Bin sehr positiv überrascht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Ich war im Notdienst bei Dr Spürk und zwar mit einem Harnwegsinfekt. DA ich schon mehrere hatte( 10/2015u 2008) und Fieber 38,6hatte ich natürlich Angst. Es konnte keine Urin Kultur angelegt werden wofür der Arzt nix konnte. Ich sollte dann am nä Morgen in seine Praxis kommen. Er schrieb mir Norfloxacin obwohl er von mir erfahren hatte dass Ciprofloxacin ERFOLGLOS(selbeGruppe)bei mir war !!!!! Er gab mir kein cetriaxon obwohl mir das immer half Fazit: stationäre Aufnahme Urologie

Nimmt Patient nicht ausreichend ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt mit nettem Personal!
Er nimmt sich für jeden die nötige Zeit, ohne dabei unnötige und kostenintensive Behandlungen anzuprangern.
Es gibt zwar keine werbungzeigende Flachbildschirme im Wartezimmer oder Headsets für die Arzthelferinnen, aber dafür kann man sich sicher sein, dass bei diesem Arzt der Patient (auch ohne Privatversicherung) im Vordergrund steht!

Kompetenter und freundlicher Arzt, der auch ohne Termin ein offenes Ohr für seine Patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kenn Semra Aydin Fachärztin für Innere Medizin

In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt. Die Helferinnen und auch Herr Dr. Spürk sind sehr freundlich. Doch meine Beschwerden bzw. meine chronische Erkrankung wurde von ihm als "nicht behandlungswürdig" bzw. mit den Worten "da muss man nichts machen" abgetan - ohwohl ein Facharzt mir gesagt hat, das mein Hausarzt diese Behandlung durchführen soll. Was soll man als Patient machen wenn der Hausarzt einem die notwendige und einzige Behandlung verweigert? Oder wenn der Hausarzt einem eine Überfunktion der Schilddrüse unterstellt - obwohl man gar keine mehr hat?
Und leider hat er nicht nur mich so behandelt!

Freundlicher Arzt der die Beschwerden der Patienten nicht immer ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert