Hans-Georg Thoene

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Herr Thoene

Talhaldestr. 1079341 Kenzingen
Sind Sie Hans-Georg Thoene?

Hans-Georg Thoene ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kenzingen

08.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlich kompetenter Heilpraktiker und Naturheilarzt

Hans-Georg Thoene nimmt sich für die individuelle Krankengeschichte viel Zeit und legt Wert auf einen persönlichen Kontakt zum Patienten. Diese Wertschätzung erfahre ich bei jeder Behandlung - sie ist für mich ein unerlässlicher Teil des Vertrauensverhältnisses zwischen Arzt und Patient. Leider ist dies ist bei "modernen" Ärzten in ihrem hektischen Praxis-Alltag heute kaum mehr anzutreffen.

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der beste Heilpraktiker den ich kenne

- nimmt sich viel Zeit für alles

- absolutes Vertrauen

- absolut top

24.11.2015

Bester Heilpraktiker den ich kenne

Ich bin sehr dankbar, Herrn Thoene kennen gelernt zu haben. Er hat ein enormes Wissen ,seine Erfahrung und seine Ausstrahlung machen ihn zu einem grossartigen Menschen. Er hat mich und meinen Sohn von Schmerzen befreit und dafür sind wir sehr dankbar.Auch schaut er sich den " ganzen Menschen" an um weitere Probleme zu erkennen und zu beheben.Ich nehme gerne eine weite Strecke in Kauf um mich behandeln zu lassen. Danke Herr Thorne das es sie gibt......

02.06.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrener Heilpraktiker mirt ungeheurem Wissen

Nur zu empfehlen! Querdenker mit völlig neuen medizinischen Ansätzen. Endlich einmal wirklich ganzheitliches Denken. Neue Patienten werden immer erst einmal gründlich untersucht (Egal weswegen sie kommen). Findet Ursachen, die bisher niemand angedacht hat.

Letzte Aktualisierung08.04.2016

Hans-Georg Thoene bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?