Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Georg Thoene

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Termin vereinbaren

Herr Thoene

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Sprechzeiten

Adresse

Talhaldestr. 1079341 Kenzingen
Arzt-Info
Sind Sie Hans-Georg Thoene?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Hans-Georg Thoene ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kenzingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Außergewöhnlich kompetenter Heilpraktiker und Naturheilarzt

Hans-Georg Thoene nimmt sich für die individuelle Krankengeschichte viel Zeit und legt Wert auf einen persönlichen Kontakt zum Patienten. Diese Wertschätzung erfahre ich bei jeder Behandlung - sie ist für mich ein unerlässlicher Teil des Vertrauensverhältnisses zwischen Arzt und Patient. Leider ist dies ist bei "modernen" Ärzten in ihrem hektischen Praxis-Alltag heute kaum mehr anzutreffen.

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

der beste Heilpraktiker den ich kenne

- nimmt sich viel Zeit für alles

- absolutes Vertrauen

- absolut top

Archivierte Bewertungen

24.11.2015
1,0

Bester Heilpraktiker den ich kenne

Ich bin sehr dankbar, Herrn Thoene kennen gelernt zu haben. Er hat ein enormes Wissen ,seine Erfahrung und seine Ausstrahlung machen ihn zu einem grossartigen Menschen. Er hat mich und meinen Sohn von Schmerzen befreit und dafür sind wir sehr dankbar.Auch schaut er sich den " ganzen Menschen" an um weitere Probleme zu erkennen und zu beheben.Ich nehme gerne eine weite Strecke in Kauf um mich behandeln zu lassen. Danke Herr Thorne das es sie gibt......

02.06.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr erfahrener Heilpraktiker mirt ungeheurem Wissen

Nur zu empfehlen! Querdenker mit völlig neuen medizinischen Ansätzen. Endlich einmal wirklich ganzheitliches Denken. Neue Patienten werden immer erst einmal gründlich untersucht (Egal weswegen sie kommen). Findet Ursachen, die bisher niemand angedacht hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.997
Letzte Aktualisierung08.04.2016

Termin vereinbaren

01749109011

Hans-Georg Thoene bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).