Gunda Schmidt

Kronengasse 679341 Kenzingen
Sind Sie Gunda Schmidt?

26.08.2018 • privat versichert

Sehende Hände

Seit Jahren gebe ich mich in die Hände von Frau Schmidt. Ob es Rückenschmerzen, Hüftbeschwerden oder Kiefergelenkprobleme sind, sie kann mir immer helfen. Mit ihren Händen kann sie alle muskulären und faszialen Verspannungen, Wirbelblockaden und gar den Liquorfluss ertasten und mit einfühlsamen Berührungen alles wieder ins Lot bringen.Das Einrenken erfolgt ganz sachte, verbunden mit dem Atem. Eine unglaubliche Methode mit großer Expertise ausgeführt! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.05.2015

07644/922068

Gunda Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Kenzingen