14 Bewertungen Kenzingen, Brotstr. 2

(1)
Behandler:innen
(3)

?????
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und immer voll zufrieden.
    Das Praxisteam ist nett und ich fühle mich vor, während und nach der Behandlung gut betreut

Super , sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Wir waren bei Dr. Haiko Fiedler zur Kontrolle bzw. mein Sohn hatte Schmerzen. Im Nachhinhein war alles gut, Herr Dr. Fiedler Junior hat das so toll mit unserem Kind gemacht, er verstand es dem Kind die Angst zu nehmen und hat ihn mit seiner warmherzigen Art gewonnen.
    Die Behandlung war sehr professionell und er hat sich ausreichend Zeit genommen.
    Ein toller zukünftiger Nachfolger für die Praxis!

Zahnarztbesuch mit unserem 4jährigen Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Herr Dr. Fiedler ist bereits seit über 10 Jahren mein Zahnarzt und ich war bis jetzt immer super zufrieden! Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich, um mir die einzelnen Behandlungsschritte genau zu erklären. Das hilft mir sehr, da ich eigentlich nicht gerne zum Arzt gehe...
    Ich bin froh, dass Herr Dr. Fiedler immer eine gute Lösung für mich findet. Er geht auch immer sehr respektvoll mit seinen Patienten um und ist sehr freundlich. In der Praxis ist immer eine sehr gute Stimmung.

Einziger Minuspunkt für ältere Patienten: Es gibt leider keinen Aufzug im Praxisgebäude.

Immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Vor Jahren hatte ich eine Behandlung im Kiefer.
    Bevor er mir überhaupt Hallo gesagt hat, hatte ich schon eine Spritze im Mund
    Er hat nicht mit mir gesprochen mir gedroht, er müsse alles noch mal machen, wenn ich nicht aufhören würde zu weinen.
    Überhaupt nicht zu empfehlen für Angstpatienten oder Kinder. Seitdem leide ich unter zahnarztangst.

Unhöflich und traumatisierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis. Früher war ich gesetzlich versichert und heute privat. Trotzdem habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Ich habe mich hier nie als Patient zweiter Klasse gefühlt. Zunächst wurde ich von Herrn Dr. Dr. Fiedler behandelt (Weisheitszahn-OP und regelmäßige Kontrolle). Er war immer sehr freundlich und hat meine Fragen kompetent beantwortet. Vor einiger Zeit hatte Herr Dr. Dr. Fiedler keinen passenden Termin frei und ich habe einen Termin bei Dr. Fiedler jr. bekommen. Auch er hat sich Zeit für mich genommen und ich wurde super von ihm beraten. Die Aufklärung wurde ausführlich mit mir besprochen und teilweise auch visualisiert. Leider befindet sich die Praxis im 1. OG ohne Fahrstuhl. Ich habe aber beide Chefs schon gesehen, wie sie eine Person im Rollstuhl die Treppen hochgetragen haben, um diese zu behandelt. Das finde ich einen lobenswerten Einsatz für seine Patienten!

Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Ich war bereits einige Male in Behandlung bei Herrn Dr. Fiedler.
    Ich fühlte mich immer sehr gut Beraten und es wurde sich wirklich viel Zeit für mich genommen.
    Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, ich habe meinen nächsten Termin bei Herr Dr. Fiedler bereits vereinbart.
    Manchmal muss man etwas Wartezeit mitbringen, aber das ist ja bei den meisten Ärzten so...

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Ich bin schon seit Jahren Patient im Zahnzentrum Fiedler und war bereits bei Herrn Dr. Dr. Fiedler Senior als auch bei Herrn Dr. Fiedler Junior in Behandlung. Bei beiden Ärzten war ich immer zufrieden und wurde sehr geduldig beraten. ?Einmal kam Herr Dr. Fiedler sogar am Sonntag extra für mich in die Praxis, da ich starke Schmerzen hatte und kümmerte sich um mich. Wirklich ein toller Service!
    Mittlerweile bin ich umgezogen und wohne etwas weiter weg, die lange Anfahrt nehme ich aber trotzdem gerne in Kauf.

Sehr zufrieden und immer gut beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Bei meinem ersten Besuch der Vorbesprechung war alles in Ordnung. Auch Zeit genommen. Nach der ersten Behandlung war ich dann nicht mehr so zufrieden. Wenn Sie sich nicht so anstellen würden, wären wir schon fertig..... Auch das Ergebnis war ein anderes als besprochen. War mein letzter Besuch dort.

Schlechten Tag erwischt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Seinen guten Ruf kann ich nicht nachvollziehen. Menschlich sehr unfreundlich, setzt viel zu hohe Preise an (mehr als das doppelte als andere mir bekannte Zahnärzte) und auch die Aufklärung über Kosten, Behandlung und Risiken war sehr bedürftig.. da habe ich eindeutig mehr erwartet. Fachlich ist er in Ordnung, allerdings war ich sehr unzufrieden mit dem Ablauf der Behandlung und der Art und Weise des Arztes.

Inkompetent von meiner Seite aus nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Folker Fiedler

Herr Dr. Dr. Folker Fiedler gehört zu den wenigen Zahnärzten, die es nicht notwendig haben und abzocken!
    Er macht nur das, was wirklich notwendig ist. Und nicht das teuerste. So, dass es super aussieht (beim Zahnersatz), und dennoch qualitätiv hochwertig ist.
    Er ist zwar äußerst professionell, aber auch sehr menschlich. Fachlich immer auf dem neuesten Stand.
    Er erklärt einem alles. Nimmt sich auch für 'Angsthasen' Zeit.
    Eben ein Zahnarzt zu dem man einfach gerne hin geht! Deshalb kann ich ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Äußerst kompetenter und menschlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Brotstr. 2, 79341 Kenzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert