Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Kinderzahnheilkunde
Wurzelspitzenresektion
Wurzelbehandlung
Weisheitszahn-Entfernung

Als Zahnarztpraxis in Kenzingen sind wir Ihr Partner für schöne, gesunde Zähne. Dabei ist uns nicht nur die kurzfristige Behandlung bei Zahnschmerzen wichtig, sondern die umfassende Beratung und Behandlung mit dem Ziel der langfristigen Zahngesundheit bis ins hohe Alter.

Mit unserer entspannten Praxisatmosphäre in der Hauptstr. 52 sorgen wir für eine angstfreie Behandlung sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!

Ihr

Zahnarztpraxis Claudius Juga

In unserer Zahnarztpraxis nehmen wir uns viel Zeit, um Ihre Bedürfnisse herauszufinden und gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan zu erarbeiten, der Ihren Wünschen entspricht. Dabei legen wir viel Wert auf Sorgfalt, Qualität, Kompetenz und Transparenz. In der Zahnerhaltung, bei Zahnersatz, Ästhetik und Vorsorge arbeiten wir nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden und mit professionellem Qualitätsmanagement – ein Ansatz, den die Patienten unserer Zahnarztpraxis in Kenzingen schätzen.

• Zahnerhaltung

• Individualprophylaxe
    • Zahnputzschule
    • Bleaching

Zahnarztpraxis Claudius Juga

Manchmal lässt sich ein chirurgischer Eingriff nicht verhindern, doch auch hier stehen mein Team und ich Ihnen zur Seite. Ob Implantat oder die Entfernung der Weisheitszähne – in unserer Praxis führen wir sämtliche Eingriffe unter höchsten Qualitätsanforderungen und nach neuesten Methoden durch.

• Chirurgie

Alle Heilberufler · in Kenzingen

sehr gute Betreuung

21.09.2020

Arzt sehr gut, Empfangspersonal Katastrophe

Herr Juga nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und schaut lieber zwei Mal bevor er eine Empfehlung ausspricht.

Telefonisch hab ich angemeldet dass meine 1jährige Tochter mitkommt. Auch vor dem Termin hab ich das nochmal wiederholt. Dann kam ich dran und mir wurde gesagt dass jetzt 1 Stunde Prophylaxe ist und sie da nicht mitkommen kann. Und das weiß der Empfang nicht??

Ausserdem später dann noch Gezicke weil Herr Juga die Empfangsdame nicht direkt angesprochen hat, sowas bitte nicht vor Kunden.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und einfühlsam

wir sind seid vielen Jahren in der ZA-Praxis Juga in Behandlung. Egal, ob am Empfang, in der Prophylaxe oder in der Behandlung - wir fühlen uns dort gut aufgehoben, gut beraten und gut behandelt. Und das, obwohl wir beide eher zu den Angstpatienten gehören.

06.05.2020

Top Zahnarzt und ein super Team!!!

Herr Juga und sein Team sind absolute Spitzenklasse. Ich bin absoluter Angstpatient.. Herr Juga erklärt alles sehr genau und nimmt wirklich Rücksicht. Vielen Dank für alles!!! Grüße Kai Püttman

22.03.2020 • Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Ich leide schon seit meiner Jugend an Parodontitis. Ich habe nun mit meinen 59Jahren schon einige Behandlungen hinter mir und auch einige Zahnärzte.

Noch nie hatte ich einen so guten Zahnarzt und noch nie eine so gute Behandlung .

Dr.Juga ist außerdem sehr sympathisch, sehr gründlich und was auch gut tut sehr humorvoll ;-)

14.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Trotz schwieriger Behandlung relaxed im Stuhl

Nach mehreren schwierigen Behandlungen über längere Zeit und als empfindlicher Patient gehe ich vollkommen relaxed zu Herrn Juga in die Praxis. Seine empathische Ausstrahlung erleichtert auch unangenehme Minuten im Behandlungsstuhl. Ich schätze seine Kompetenz und Genauigkeit mit viel Kraft am Zahn, auch wenn dann die Behandlung ein paar Minuten länger dauert. Bei einem komplizierten Eingriff hatte er mich an einen anderen Arzt weitergereicht, der mehr Erfahrung hatte. Die Nachbehandlung wurde dann wieder von der Praxis Juga durchgeführt. Das Team strahlt ebenfalls einen konzentrierten ruhigen Arbeitsstil aus. Die Arztpraxis kann ich nur bestens empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kenzingen