Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Jetzt geöffnet

Hauptstr. 5279341 Kenzingen
jameda Profil Karte Claudius Juga

Leistungsübersicht

FüllungenImplantateÄsthetische ZahnheilkundeProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungInlaysZahnersatzBleachinginternes BleachingBehandlung in Vollnarkose / ITNKinderzahnheilkundeWurzelspitzenresektionWurzelbehandlungWeisheitszahn-Entfernung

Als Zahnarztpraxis in Kenzingen sind wir Ihr Partner für schöne, gesunde Zähne. Dabei ist uns nicht nur die kurzfristige Behandlung bei Zahnschmerzen wichtig, sondern die umfassende Beratung und Behandlung mit dem Ziel der langfristigen Zahngesundheit bis ins hohe Alter.

Mit unserer entspannten Praxisatmosphäre in der Hauptstr. 52 sorgen wir für eine angstfreie Behandlung sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!

Ihr

Zahnarztpraxis Claudius Juga

In unserer Zahnarztpraxis nehmen wir uns viel Zeit, um Ihre Bedürfnisse herauszufinden und gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan zu erarbeiten, der Ihren Wünschen entspricht. Dabei legen wir viel Wert auf Sorgfalt, Qualität, Kompetenz und Transparenz. In der Zahnerhaltung, bei Zahnersatz, Ästhetik und Vorsorge arbeiten wir nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden und mit professionellem Qualitätsmanagement – ein Ansatz, den die Patienten unserer Zahnarztpraxis in Kenzingen schätzen.

• Zahnerhaltung

• Individualprophylaxe
      • Zahnputzschule
      • Bleaching

Zahnarztpraxis Claudius Juga

Manchmal lässt sich ein chirurgischer Eingriff nicht verhindern, doch auch hier stehen mein Team und ich Ihnen zur Seite. Ob Implantat oder die Entfernung der Weisheitszähne – in unserer Praxis führen wir sämtliche Eingriffe unter höchsten Qualitätsanforderungen und nach neuesten Methoden durch.

Herr Juga gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Kenzingen • 06/2019

in Kenzingen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 18.04.2019

Sehr kompetenter Arzt und Team

Sehr großer Respekt vor Dr. Juga und Team! Sowas habe ich noch nie erlebt. Unser Sohn 5 Jahre bekam gestern spätnachmittags unerträgliche Schmerzen mit plötzlich ansteigendem Fieber. Unser Zahnarzt hatte schon Feierabend und kein Erfolg bei min. 8 Zahnärzten in der Umgebung + noch Uniklinik. Nur Dr. Juga und sein Team nahm sich nach 19 Uhr noch Zeit um uns aus diesem Drama zu helfen. An dieser Stelle nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!! Empfehlung 100%
Bewertung vom 06.10.2018

Sympathisch, große Fachkompetenz, patientenorientiert

Dem Stand der Wissenschaft entsprechende Behandlungsmethoden. Gut beurteilbar, da selbst Zahnarzt. Sehr einfühlsam, freundlich, menschlich. Da kann man sich entspannt zurücklehnen und wird nicht über den Tisch gezogen. Top!
Bewertung vom 22.06.2018

Tolle Praxis, netter Arzt mit Zeit für den Patienten und ein sagenhaftes Team !!

Sehr gut !!!! Meine beiden Kinder sind ebenso begeistert von Herr Juga und dem Team !!!
Bewertung vom 28.03.2018, Alter: 30 bis 50

bester Zahnarzt det Welt

Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Auch bzw. für Zahnarzt-Angstpatienten. Durch seine ruhige und superfreundliche, verständnisvolle Art schafft Herr Juga es jegliche Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Auch kleinste "reparaturen" werden ohne lange Wartezeit durchgeführt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind erstklassig und supernett!! Beste Zahnarztpraxis der Welt,der weiteste Weg lohnt sich!
Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Bin als Angstpatient in dieser Praxis, bei Herrn Juga, sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist ausserdem sehr zuvorkommend und man muss nicht lange warten, sondern die vergebenen Termine werden auch eingehalten. Das kann man nicht bei allen Ärzten sagen.
Bewertung vom 12.10.2017

Toller und kompetenter Arzt

War Notfallmäßig bei Dr. Juga und ich muss sagen, dass ich selten einen so netten und kompetenten Zahnarzt erlebt habe! Er ist ein Arzt, der sich noch für seinen Patienten als Mensch interessiert und in ihm nicht nur eine Einnahmequelle oder Nummer sieht! Auch das Praxisteam ist offen und freundlich! Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und gut betreut! wir überlegen auf jeden Fall zu wechseln!!!
Bewertung vom 20.07.2017

Kompetenter und netter Arzt!

Bin eigentlich Angstpatient und gerade Zahnärzten gegenüber eher misstrauisch Dieser Arzt nimmt mich ernst und geht auf mich ein, er genießt mein Vertrauen und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben Auch ein großes Lob an das Praxisteam, das immer freundlich ist
Bewertung vom 30.06.2016

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ganz tolle Behandlung. Super freundliches Team. Fühl mich gut aufgehoben. Werde meine zahlreichen Baustellen bei ihm in Ordnung bringen lassen!
Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt. Tolles Team.

Hr. Juga ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und die Patienten sorgfältig aufklärt. Dank seiner beruhigenden Art gehe ich überhaupt wieder zum Zahnarzt. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Auch sein Team ist sehr freundlich und seine Prophylaxe-Helferin ausgezeichnet. Volle Empfehlung! Im Wartezimmer könnte er noch ein wenig mehr Spielsachen und Zeitschriften haben, obwohl... viel Zeit verbringt man da eh nicht ;)
Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Toller Zahnarzt, ich war mit meiner kleinen Tochter auf Empfehlung eines Kollegen bei Ihm, und durch seine freundliche und sichere Art hat er erst gar keine Angst bei ihr aufkommen lassen. Wir sind mit der ganzen Familie zu ihm gewechselt.
Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdiger Arzt, freundliches Team

Super Zahnarzt, nettes Team. Sie haben mir die Angst genommen. Dr. Juga nimmt sich Zeit für seine Patienten, die Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam, gerade auch in der Prophylaxe. Ich kann Dr. Juga nur empfehlen.
Bewertung vom 09.06.2015

Super Zahnarzt !

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, super Aufklärung, ein wirklich sehr netter vertrauenswürdiger Zahnarzt. Nun werde ich meinen Zahnarzt nicht mehr wechseln

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.11.2019