Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Herr Juga

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Hauptstr. 5279341 Kenzingen

Leistungsübersicht

FüllungenImplantateÄsthetische ZahnheilkundeProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungInlaysZahnersatzBleachinginternes BleachingBehandlung in Vollnarkose / ITNKinderzahnheilkundeWurzelspitzenresektionWurzelbehandlungWeisheitszahn-Entfernung

Als Zahnarztpraxis in Kenzingen sind wir Ihr Partner für schöne, gesunde Zähne. Dabei ist uns nicht nur die kurzfristige Behandlung bei Zahnschmerzen wichtig, sondern die umfassende Beratung und Behandlung mit dem Ziel der langfristigen Zahngesundheit bis ins hohe Alter.

Mit unserer entspannten Praxisatmosphäre in der Hauptstr. 52 sorgen wir für eine angstfreie Behandlung sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!

Ihr

Zahnarztpraxis Claudius Juga

In unserer Zahnarztpraxis nehmen wir uns viel Zeit, um Ihre Bedürfnisse herauszufinden und gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan zu erarbeiten, der Ihren Wünschen entspricht. Dabei legen wir viel Wert auf Sorgfalt, Qualität, Kompetenz und Transparenz. In der Zahnerhaltung, bei Zahnersatz, Ästhetik und Vorsorge arbeiten wir nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden und mit professionellem Qualitätsmanagement – ein Ansatz, den die Patienten unserer Zahnarztpraxis in Kenzingen schätzen.

• Zahnerhaltung

• Individualprophylaxe
      • Zahnputzschule
      • Bleaching

Zahnarztpraxis Claudius Juga

Manchmal lässt sich ein chirurgischer Eingriff nicht verhindern, doch auch hier stehen mein Team und ich Ihnen zur Seite. Ob Implantat oder die Entfernung der Weisheitszähne – in unserer Praxis führen wir sämtliche Eingriffe unter höchsten Qualitätsanforderungen und nach neuesten Methoden durch.

• Chirurgie

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.03.2020, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Ich leide schon seit meiner Jugend an Parodontitis. Ich habe nun mit meinen 59Jahren schon einige Behandlungen hinter mir und auch einige Zahnärzte.

Noch nie hatte ich einen so guten Zahnarzt und noch nie eine so gute Behandlung .

Dr.Juga ist außerdem sehr sympathisch, sehr gründlich und was auch gut tut sehr humorvoll ;-)

Bewertung vom 14.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trotz schwieriger Behandlung relaxed im Stuhl

Nach mehreren schwierigen Behandlungen über längere Zeit und als empfindlicher Patient gehe ich vollkommen relaxed zu Herrn Juga in die Praxis. Seine empathische Ausstrahlung erleichtert auch unangenehme Minuten im Behandlungsstuhl. Ich schätze seine Kompetenz und Genauigkeit mit viel Kraft am Zahn, auch wenn dann die Behandlung ein paar Minuten länger dauert. Bei einem komplizierten Eingriff hatte er mich an einen anderen Arzt weitergereicht, der mehr Erfahrung hatte. Die Nachbehandlung wurde dann wieder von der Praxis Juga durchgeführt. Das Team strahlt ebenfalls einen konzentrierten ruhigen Arbeitsstil aus. Die Arztpraxis kann ich nur bestens empfehlen.

Bewertung vom 18.04.2019

Sehr kompetenter Arzt und Team

Sehr großer Respekt vor Dr. Juga und Team!

Sowas habe ich noch nie erlebt. Unser Sohn 5 Jahre bekam gestern spätnachmittags unerträgliche Schmerzen mit plötzlich ansteigendem Fieber.

Unser Zahnarzt hatte schon Feierabend und kein Erfolg bei min. 8 Zahnärzten in der Umgebung + noch Uniklinik. Nur Dr. Juga und sein Team nahm sich nach 19 Uhr noch Zeit um uns aus diesem Drama zu helfen. An dieser Stelle nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!!

Empfehlung 100%

Bewertung vom 06.10.2018

Sympathisch, große Fachkompetenz, patientenorientiert

Dem Stand der Wissenschaft entsprechende Behandlungsmethoden. Gut beurteilbar, da selbst Zahnarzt. Sehr einfühlsam, freundlich, menschlich. Da kann man sich entspannt zurücklehnen und wird nicht über den Tisch gezogen. Top!

Bewertung vom 22.06.2018

Tolle Praxis, netter Arzt mit Zeit für den Patienten und ein sagenhaftes Team !!

Sehr gut !!!! Meine beiden Kinder sind ebenso begeistert von Herr Juga und dem Team !!!

100%Weiterempfehlung
2.928Profilaufrufe