Claudius Juga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Claudius Juga Zahnarzt

Als Zahnarztpraxis in Kenzingen sind wir Ihr Partner für schöne gesunde Zähne. Dabei ist uns nicht nur die kurzfristige Behandlung bei Zahnschmerze...

In unserer Zahnarztpraxis nehmen wir uns viel Zeit um Ihre Bedürfnisse herauszufinden und gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan zu erarbeiten d...

Manchmal lässt sich ein chirurgischer Eingriff nicht verhindern doch auch hier stehen mein Team und ich Ihnen zur Seite. Ob Implantat oder die Entf...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (română)

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Sogar am Sonntag im Notdienst gut gelaunt und mit einer Ruhe und Nettigkeit gearbeitet. Absolut zu empfehlen - auch für Angstpatienten. Einfach noch ein Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch alles ausführlich erklärt.

Top Zahnarzt und absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Dr. Juga wurde mir empfohlen und ich habe es nicht bereut seine Patienten zu werden. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, auch wenn man einen kurzfristigen Termin gebraucht hat und noch andere Patienten auf die Behandlung warten.
Er arbeitet wirklich gut, hygienisch, professionell und legt den Schwerpunkt auf den Zahnerhalt.
Er ist immer gut gelaunt und sehr empfehlenswert.
Machen Sie weiter so.
Auch sein Team ist immer freundlich und versucht den Terminwünschen gerecht zu werden.

Dr.Juga ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, freundlichlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Dr. Juga nimmt sich für jeden Patienten Zeit und trotzdem hat man keine langen Wartezeiten. Ich selbst bin Angstpatient und er ist der erste Zahnarzt der mich versteht und auf mich eingeht. Auch mein Sohn hat keinerlei Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch - wir haben Dr. Juga bereits an einige unsere Freunde und an unsere Familie weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden!

Ein Arzt dem das Menschliche noch wichtig ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Herr Juga nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und schaut lieber zwei Mal bevor er eine Empfehlung ausspricht.
Telefonisch hab ich angemeldet dass meine 1jährige Tochter mitkommt. Auch vor dem Termin hab ich das nochmal wiederholt. Dann kam ich dran und mir wurde gesagt dass jetzt 1 Stunde Prophylaxe ist und sie da nicht mitkommen kann. Und das weiß der Empfang nicht??
Ausserdem später dann noch Gezicke weil Herr Juga die Empfangsdame nicht direkt angesprochen hat, sowas bitte nicht vor Kunden.

Arzt sehr gut, Empfangspersonal Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

wir sind seid vielen Jahren in der ZA-Praxis Juga in Behandlung. Egal, ob am Empfang, in der Prophylaxe oder in der Behandlung - wir fühlen uns dort gut aufgehoben, gut beraten und gut behandelt. Und das, obwohl wir beide eher zu den Angstpatienten gehören.

Freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Herr Juga und sein Team sind absolute Spitzenklasse. Ich bin absoluter Angstpatient.. Herr Juga erklärt alles sehr genau und nimmt wirklich Rücksicht. Vielen Dank für alles!!! Grüße Kai Püttman

Top Zahnarzt und ein super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Ich leide schon seit meiner Jugend an Parodontitis. Ich habe nun mit meinen 59Jahren schon einige Behandlungen hinter mir und auch einige Zahnärzte.
Noch nie hatte ich einen so guten Zahnarzt und noch nie eine so gute Behandlung .
Dr.Juga ist außerdem sehr sympathisch, sehr gründlich und was auch gut tut sehr humorvoll ;-)

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Nach mehreren schwierigen Behandlungen über längere Zeit und als empfindlicher Patient gehe ich vollkommen relaxed zu Herrn Juga in die Praxis. Seine empathische Ausstrahlung erleichtert auch unangenehme Minuten im Behandlungsstuhl. Ich schätze seine Kompetenz und Genauigkeit mit viel Kraft am Zahn, auch wenn dann die Behandlung ein paar Minuten länger dauert. Bei einem komplizierten Eingriff hatte er mich an einen anderen Arzt weitergereicht, der mehr Erfahrung hatte. Die Nachbehandlung wurde dann wieder von der Praxis Juga durchgeführt. Das Team strahlt ebenfalls einen konzentrierten ruhigen Arbeitsstil aus. Die Arztpraxis kann ich nur bestens empfehlen.

Trotz schwieriger Behandlung relaxed im Stuhl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Sehr großer Respekt vor Dr. Juga und Team!
Sowas habe ich noch nie erlebt. Unser Sohn 5 Jahre bekam gestern spätnachmittags unerträgliche Schmerzen mit plötzlich ansteigendem Fieber.
Unser Zahnarzt hatte schon Feierabend und kein Erfolg bei min. 8 Zahnärzten in der Umgebung + noch Uniklinik. Nur Dr. Juga und sein Team nahm sich nach 19 Uhr noch Zeit um uns aus diesem Drama zu helfen. An dieser Stelle nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!!
Empfehlung 100%

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Claudius Juga

Dem Stand der Wissenschaft entsprechende Behandlungsmethoden. Gut beurteilbar, da selbst Zahnarzt. Sehr einfühlsam, freundlich, menschlich. Da kann man sich entspannt zurücklehnen und wird nicht über den Tisch gezogen. Top!

Sympathisch, große Fachkompetenz, patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben