Lars Reich - White Life

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Herr Reich - White Life

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Bahnhofstr. 747647 Kerken
Sind Sie Lars Reich - White Life?

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schwanger ohne Hormone und Spritze

Ich bin ein Angsthase - was Chemie, Injektionen und so betrifft. Suchte nach drei ICSI-Fehlversuchen eine Alternative. Fühle mich hier total gut aufgehoben! Daumen hoch, liebes Team von White Life. Alles ganz entspannt! Kein Stress, keine Schmerzen. Geht doch!

Kommentar von Herr Reich - White Life

Liebe Patientin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Sicher haben Sie gespürt, dass unser Arbeitsgebiet unsere Passion ist. Danke für Ihren Beitrag auf Jameda.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute. §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Virus und Homöopathie

Mononukleose (Pfeiffer’sches Drüsenfieber, EBV-Virus) hat mich wirklich fertiggemacht. Da helfen ja keine Antibiotika! Ich war nur noch müde, schlapp, schwach und schwindelig – Nach einem darauffolgenden grippalen Infekt wurde es noch dramatischer. Ein Arbeitstag oder Autofahren? – Gar nicht daran zu denken! So kam ich auf Empfehlung meiner Ärztin zu White Life. Ich muss sagen, die Homöopathie baut mich richtig auf. Ich fühle mich jetzt schon wieder zu achtzig Prozent leistungsfähig. Was für ein Glück! Die Homöopathie bei White Life kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Die Patienten werden hier gleichbleibend gut betreut, ob Kassenpatient oder Promi. Kleine, engagierte Praxis und noch immer ein Geheimtipp!

Kommentar von Herr Reich - White Life

Liebe Patientin, Wie schön zu hören, dass Sie sich besser fühlen. Manche Fälle sind eine Herausforderung! Wir versuchen, unser Bestes zu geben. Danke, für Ihr Lob! §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich bin ich schwanger!

Ich konnte so viele Jahre nicht schwanger werden, obwohl wir uns so sehr ein Kind gewünscht hatten. Die Schilddrüse war schuld gewesen. Meine Ärzte haben immer nur TSH gemessen und das war O.K. gewesen. Die Heilpraktiker von White Life waren sehr gründlich vorgegangen. So fanden sie den wahren Grund!

Es ist eine gute Adresse, die ich immer wieder empfehlen würde, wenn man nicht schwanger wird.

Kommentar von Herr Reich - White Life

Liebe Patientin, Ihre Freude ist unsere Freude! - Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihren Beitrag auf Jameda! Alles Gute für die Zukunft! §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Thrombose - Zeh gerettet!

War ambulant im Krankenhaus. Professor: Der Zeh ist verloren, aber wir können, wenn Sie wollen, mit einer Amputation noch warten. - Dank Homöopathie bei White Life wird jetzt alles besser! Bei Kontrollen im Krankenhaus gibt es von Mal zu Mal Fortschritte! Man ist total verwundert! Und ich bin happy!

Kommentar von Herr Reich - White Life

Liebe Patientin, es ist unser großes Anliegen, unsere Patienten auch in schwierigen Fällen nicht allein zu lassen. Wir freuen uns mit Ihnen und danken Ihnen für die Zusammenarbeit. Patienten haben großen Anteil daran, wie sich ein Fall entwickelt. Weiterhin alles, alles Gute! §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

Bewertung vom 01.10.2016, gesetzlich versichert

Menstruation – endlich alles gut!

Bis ich zu White Life kam, waren immer ein paar Tage im Monat die Hölle! Dann musste ich meist zuhause bleiben. Zum Glück ist mein Mann sehr verständnisvoll und hat mich aufgefangen. Der hat mich auch auf die Praxis für homöopathische Therapie in Kerken aufmerksam gemacht.

Als die erfahren haben, dass ich seit der Schulzeit schon Probleme habe, haben sie mir eine spezielle Therapie zusammengestellt. Schön, es hat schon mehrere Monate gedauert, bis ich so richtig Erleichterung hatte. Aber jetzt kann ich nur sagen: Es hat sich echt gelohnt! Das hätte ich nie für möglich gehalten! Neues Lebensgefühl!

Kommentar von Herr Reich - White Life

Liebe Patientin, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wunderbar, dass Sie sich befreit fühlen und Ihr Leben an immer mehr Tagen genießen können. Was uns besonders freut: Wir haben dieses Ziel gemeinsam mit einer schonenden Therapie erreicht, ohne synthetische Stoffe, ohne Hormone! Wie unsere Erfahrung zeigt, ist unsere Homöopathie nicht nur besonders verträglich, sie eignet sich auch oftmals sehr gut für langjährige, chronische Zustände. Vielen Dank, dass Sie diesen Weg mit uns gegangen sind! Mit herzlichen Grüßen Ihr White Life-Team §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So schlimm war ich dran: Rheuma und dann Gürtelrose!!!

So schlimm war ich dran: Rheuma und dann Gürtelrose

Die Heilpraktiker haben sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen und sich regelmäßig um mich gekümmert. Ich hatte das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. So hatte ich die Möglichkeit, die Problematik meiner Krankheiten in ihrer Vielschichtigkeit zu erfassen. Die Behandlungsdauer war zwar länger als erwartet, aber dafür wurden die Mittel immer aktuell an den Krankheitsverlauf angepasst. So habe ich beides in den Griff bekommen!

Ich bin total zufrieden!

Kommentar von Herr Reich - White Life

Liebe Patientin, eine Doppelbelastung durch derartig schmerzhafte Erkrankungen ist nur schwer zu ertragen! Umso erfreuter sind wir, von Ihnen zu hören, dass Sie sich wieder wohl fühlen! Immer wieder stellen wir unter unseren Behandlungen fest, dass Beschwerden nicht unbedingt langwierig sein müssen. (Wie die medizinische Literatur berichtet, können Schmerzen nach einer Erkrankung sogar jahrelang andauern). Auch der rheumatische Formenkreis kann überraschend gut auf unsere Homöopathie ansprechen. Wie schön, dass Sie zufrieden sind! - Vielen Dank für Ihren Bericht und weiterhin alles erdenklich Gute! Ihr White Life-Team §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein Haarausfall mehr - Ich bin Homöopathie- und White-Life- Fan

Am Anfang noch sehr skeptisch, kam ich zu White Life zur homöopathischen Behandlung. Mein Haarausfall war nicht zu stoppen und niemand konnte mir helfen. Die kahlen Stellen ließen sich kaum noch verbergen. Das hat mich richtig runtergezogen.

Der Heilpraktiker bei White Life hat dann gründlich recherchiert: Meine Laborwerte, meine Krankengeschichte. Ich musste Fragen beantworten zur Arbeitsstelle, Familiengeschichte und

wann es begonnen hat. Man hat dann meine Messwerte ausgewertet und später aus allem ein Behandlungs-Konzept gemacht.

Nach ungefähr 6 Wochen wachsen jetzt wieder neue Haare nach, dank der Globuli. Meine Friseurin hat nicht schlecht gestaunt. Sie sagt, bald bekomme ich einen neuen Hammer-Schnitt!

Kommentar von Herr Reich - White Life

Liebe Patientin, Haarausfall kann sehr belastend sein! - Kraftvolles Haar ist Symbol für Gesundheit und Lebensfreude und macht zweifellos attraktiv! Wie schön, dass sich Ihre Gesundheit inzwischen soweit stabilisiert hat, dass Ihr Haar wieder natürlich nachwächst! Viel Freude mit Ihrer neuen Frisur, genießen Sie entspannt das andere Lebensgefühl! Wir freuen uns mit Ihnen! Herzlich Ihr White Life-Team §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

Bewertung vom 25.08.2016

Hat gut geholfen!

Meine Mutter wollte keine schweren Rheumamittel wegen Nebenwirkungen einnehmen. Sollte MTX bekommen, mindestens 8 Wochen! Davor hatte sie Angst. Hat sich geweigert! Hier wurde ihr dann mit Homöopoathie sehr schnell geholfen. Bisher seit Monaten alles gut.

Kommentar von Herr Reich - White Life

Liebe Patientinnen, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass unsere homöopathische Behandlung offenbar schnell und nachhaltig geholfen hat. Das positive Echo aus dem Kreis unserer Patienten bestätigt uns darin, mit unserer White Life-Methode auf dem richtigen Weg zu sein. Gleichzeitig bedauern wir, dass Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit noch verbesserungswürdig sind. Der Schwerpunkt unserer Investitionen liegt bislang im Bereich Forschung und Entwicklung optimaler, moderner homöopathischer Therapien. Da wir uns auf die Behandlung besonderer Fälle konzentriert haben, halten wir es für gerechtfertigt, dass die Kosten für die individuelle fachliche Bearbeitung jedes Einzelfalles bei White Life Vorrang vor Repräsentationsausgaben haben. So hoffen wir, Ihnen den besten Nutzen bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob und ebenso für Ihre Hinweise, wie wir unseren Patienten demnächst noch mehr Komfort bieten können. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams Ihr Lars Reich §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.01.2017