Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Herr Reich - White Life

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Bahnhofstr. 747647 Kerken
Sind Sie Lars Reich - White Life?

20.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schwanger ohne Hormone und Spritze

Ich bin ein Angsthase - was Chemie, Injektionen und so betrifft. Suchte nach drei ICSI-Fehlversuchen eine Alternative. Fühle mich hier total gut aufgehoben! Daumen hoch, liebes Team von White Life. Alles ganz entspannt! Kein Stress, keine Schmerzen. Geht doch!

Kommentar von Herr Reich - White Life am 09.10.2017

Liebe Patientin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Sicher haben Sie gespürt, dass unser Arbeitsgebiet unsere Passion ist. Danke für Ihren Beitrag auf Jameda.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute. §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

02.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Virus und Homöopathie

Mononukleose (Pfeiffer’sches Drüsenfieber, EBV-Virus) hat mich wirklich fertiggemacht. Da helfen ja keine Antibiotika! Ich war nur noch müde, schlapp, schwach und schwindelig – Nach einem darauffolgenden grippalen Infekt wurde es noch dramatischer. Ein Arbeitstag oder Autofahren? – Gar nicht daran zu denken! So kam ich auf Empfehlung meiner Ärztin zu White Life. Ich muss sagen, die Homöopathie baut mich richtig auf. Ich fühle mich jetzt schon wieder zu achtzig Prozent leistungsfähig. Was für ein Glück! Die Homöopathie bei White Life kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Die Patienten werden hier gleichbleibend gut betreut, ob Kassenpatient oder Promi. Kleine, engagierte Praxis und noch immer ein Geheimtipp!

Kommentar von Herr Reich - White Life am 09.10.2017

Liebe Patientin, Wie schön zu hören, dass Sie sich besser fühlen. Manche Fälle sind eine Herausforderung! Wir versuchen, unser Bestes zu geben. Danke, für Ihr Lob! §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

11.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich bin ich schwanger!

Ich konnte so viele Jahre nicht schwanger werden, obwohl wir uns so sehr ein Kind gewünscht hatten. Die Schilddrüse war schuld gewesen. Meine Ärzte haben immer nur TSH gemessen und das war O.K. gewesen. Die Heilpraktiker von White Life waren sehr gründlich vorgegangen. So fanden sie den wahren Grund!

Es ist eine gute Adresse, die ich immer wieder empfehlen würde, wenn man nicht schwanger wird.

Kommentar von Herr Reich - White Life am 09.10.2017

Liebe Patientin, Ihre Freude ist unsere Freude! - Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihren Beitrag auf Jameda! Alles Gute für die Zukunft! §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

05.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach Thrombose - Zeh gerettet!

War ambulant im Krankenhaus. Professor: Der Zeh ist verloren, aber wir können, wenn Sie wollen, mit einer Amputation noch warten. - Dank Homöopathie bei White Life wird jetzt alles besser! Bei Kontrollen im Krankenhaus gibt es von Mal zu Mal Fortschritte! Man ist total verwundert! Und ich bin happy!

Kommentar von Herr Reich - White Life am 09.10.2017

Liebe Patientin, es ist unser großes Anliegen, unsere Patienten auch in schwierigen Fällen nicht allein zu lassen. Wir freuen uns mit Ihnen und danken Ihnen für die Zusammenarbeit. Patienten haben großen Anteil daran, wie sich ein Fall entwickelt. Weiterhin alles, alles Gute! §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

01.10.2016 • gesetzlich versichert

Menstruation – endlich alles gut!

Bis ich zu White Life kam, waren immer ein paar Tage im Monat die Hölle! Dann musste ich meist zuhause bleiben. Zum Glück ist mein Mann sehr verständnisvoll und hat mich aufgefangen. Der hat mich auch auf die Praxis für homöopathische Therapie in Kerken aufmerksam gemacht.

Als die erfahren haben, dass ich seit der Schulzeit schon Probleme habe, haben sie mir eine spezielle Therapie zusammengestellt. Schön, es hat schon mehrere Monate gedauert, bis ich so richtig Erleichterung hatte. Aber jetzt kann ich nur sagen: Es hat sich echt gelohnt! Das hätte ich nie für möglich gehalten! Neues Lebensgefühl!

Kommentar von Herr Reich - White Life am 09.10.2017

Liebe Patientin, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wunderbar, dass Sie sich befreit fühlen und Ihr Leben an immer mehr Tagen genießen können. Was uns besonders freut: Wir haben dieses Ziel gemeinsam mit einer schonenden Therapie erreicht, ohne synthetische Stoffe, ohne Hormone! Wie unsere Erfahrung zeigt, ist unsere Homöopathie nicht nur besonders verträglich, sie eignet sich auch oftmals sehr gut für langjährige, chronische Zustände. Vielen Dank, dass Sie diesen Weg mit uns gegangen sind! Mit herzlichen Grüßen Ihr White Life-Team §§§ Aufklärender Hinweis: Auch wenn eine Therapie der Erfahrungsheilkunde an sich wirksam ist, kann ein Erfolg aufgrund von Besonderheiten des Einzelfalls ausbleiben. Ein Wirkversprechen kann daher nicht gegeben werden. Wir beziehen uns regelmäßig auf zugelassene homöopathische Mittel; ansonsten entscheiden Wissen und Erfahrung des Anwenders/ Verordners über Anwendungsgebiete. Mehr: http://www.white-life.de/impressum/

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Herr Reich - White Life!

Weitere Behandlungsgebiete in Kerken