Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dammstr. 14, Waiblingen

Ella Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ella Pfeffer?

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man bekommt schnell einen Termin. Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet und erklärt.
Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Frau Dr. Pfeffer sind sehr nett. Es gibt gute Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Pfeffer in Behandlung. Fachlich ist sie gut, nimmt sich Zeit und bei kurzfristigen Beschwerden bekommt man auch schnell einen Termin. Allerdings wurden die Gespräche seit Corona schwierig. Frau Dr. Pfeffer teilte mir mehrfach ungefragt ihre Meinung zur Corona Politik mit, was die Gespräche unnötig in die Länge gezogen hat. Maskenpflicht wurde in der Praxis nicht ernst genommen, eher belächelt.
Ich habe mir nun eine neue Ärztin gesucht.

Fachlich gute Ärztin, jedoch seit Corona Gesprächsführung schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War jahrelang patientin in der Praxis.
Eigentlich habe ich mich sehr wohl gefühlt. Leider ist das seit corona nicht mehr der Fall. Es wird jedesmal über die Maßnahmen geredet. Ob sinnvoll oder nicht . Ist mir ehrlich gesagt egal bei einem Frauenarzt. Dort bin ich zur Untersuchung & nicht zum quatschen über corona ..... die beiden Damen vorne am Empfang tragen keine masken .kam es öfters vor das die Sprechstunden Hilfe über andere Patienten lästern.was ich persönlich nicht in Ordnung finde ....

Hmm mal so mal so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als ich dann schwanger wurde, war ich zu meinem Vorsorgeuntersuchungen bei ihr. Es hieß zwei mal dass alles okay sei und mein Kind eher klein sei, bei einem weiteren Termin auf einmal dass der Kopf viel zu groß sei und das bereits bei den malen zuvor auffällig gewesen sei. Gesagt hat sie aber nichts...
Teilweise wurden Blutuntersuchungen nicht gemacht oder vergessen in den Mutterpass einzutragen. Die Sprechstundenhilfe lästert über Patienten so dass sie es auch hören. Geht gar nicht!!! Nie wiede

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe nun schon 2-3 Frauenärzte kennengelernt. Bei Fr. Dr. Pfeffer ist das Praxismanagement effizient und zwar für beide Seiten. Wo ich sonst stundenlang warten durfte, ist hier auch die Zeit der Patientin wichtig. Im Behandlungszimmer vermittelt Dr. Pfeffer hingegen eine super entspannte Atmosphäre und gibt der Sache soviel Zeit wie es sein muss. Zumindest kommt bei mir das Gefühl an.

Geduldige und ruhige Ärztin, die genau deswegen Vertrazen ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann sie nur weiterempfehlen. Bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei dieser Praxis und habe mich bisher immer gut beraten gefühlt. Ebenfalls hat sie eine super nette und vetrauensvolle Art.

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Pfeffer ist eine sehr nette Ärztin, die sehr vorsichtig im Umgang ist. Ich bin dort als 14 jähriges Mädchen hin um die "Pille" verschrieben zu bekommen. 6 Jahre lang hatte ich kein Problem mit ihr. Bei den Untersuchungen hat sie meine Brüste nur abgetastet nachdem ich gesagt hatte, das meine Mutter eine Zyste hatte. Ultraschall hat sie das erste mal gemacht als ich 20 war. Auf meine Depressionen ist sie nicht eingegangen und wollte mir nur ein anderes Hormonelles Präparat verschreiben.

Nette Ärztin, zeigt aber leider keine Alternativen auf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Pfeffer ist sehr gründlich bei ihren Untersuchungen und unglaublich nett. Ich kann sie mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Super nett und unglaublich hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Pfeffer und nach wie vor sehr zufrieden!
Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt alles auch für Laien verständlich. Für Fragen und Anliegen hat sie stets ein offenes Ohr.

Das Praxisteam ist sehr lieb und herzlich!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Pfeffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich als junge Frau war das erste mal beim Frauenarzt bei Dr. Pfeffer erste Untersuchung was alles in Ordunung hatte sie gemeint. Bin paar Monate danach Schwanger geworden wo sie wieder mich untersucht hat mit Ultraschall war wieder alles in Ordnung meinte sie doch ich habe mich nie sicher gefühlt bei ihr dann wechselte meinen Arzt..bin 3 Monate schwanger Baby gehts super aber er hat noch ein Myom entdeckt was schon 4 cm gross Ist er hat mich 4 mal gefragt ob ich mich wirklich davor untersucht hb

Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben