Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Takats
Die Bewertungen von Dr. Takats zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irene Takats

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Pfarrstr. 3
71394 Kernen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Takats hinterlegt. Sind Sie Dr. Takats? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Takats

Artikel von Dr. Takats

Das sagen Patienten über Dr. Takats

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Ärztin, gute Praxis

Ich bin schon seit Kindesalter bei Frau Dr. Takats uns wurde hier immer gut behandelt egalt ob Allergiebedingt, Asthma oder sonstiges. Termine habe ich immer in einem angemessenen Zeitraum erhalten (in Akutsituationen innerhalb von 1-2 Tagen ansonsten innerhalb 1-2 Wochen). Auch die Kritiken an den Sprechstundenhilfen kann ich in keinster Weise verstehen, in den ganzen Jahren die ich nun hier Patient bin ist mir hier nie etwas negatives aufgefallen, kommt wohl auch auf den eigenen Tonfall und das eigene Benehmen an. Alles in allem kann ich Frau Dr. Takats und ihre Praxis guten Gewissens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, Kompetent, Freundlich

Ich wurde Schnell, Kompetent und Freundlich behandelt"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Takats ist eine sehr freundliche Ärztin, die sehr gut erklären kann. Insgesamt geht es in der Praxis sehr freundlich zu. Ich kann die Kritiken über unfreundliches Personal nicht nachvollziehen. Habe in der Praxis angerufen und bekam, obwohl ich keine Patientin war, innerhalb von zwei Wochen einen Termin. Ich war kein Notfall oder Schmerzpatient. Herr Takats, der als Sprechstundenhilfe mitarbeitet hat mich ebenfalls sehr freundlich empfangen. Habe zu Frau Dr. Takats gewechselt, da ich mit den HNO-Ärzten in Fellbach nicht zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, bei der man wirklich alles verständlich erklärt bekommt

Frau Dr. Takats ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der ich bisher immer gut behandelt wurde. Außerdem erklärt sie immer alles sehr verständlich so dass man als Patient auch alles verstehen kann. Fragen werden auch immer umfassend beantwortet. Insbesondere bei Allergien ist ein Besuch bei ihr sehr zu empfehlen, ich bin nun dank der Behandlung bei Ihr seit Jahren schon Heuschnupfen und tränende Augen im Sommer los. Zu Notfallsituationen kann ich nur sagen, dass ich immer wennn es wirklich akut war noch am selben Tag vorbei kommen konnte und mir geholfen wurde."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie ist sehr genau, sehr vorsichtig und behandelt einen sehr gut.

ich würde ihr eine glatte EINS geben. = also "sehr gut"..."  Mehr

3,4
2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Takats über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Takats.
wenig Betreuung
lange Wartezeit auf Termin