Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.710 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Axel Fischer

Zahnarzt

07151/41888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fischer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Friedrichstr. 671394 Kernen
Arzt-Info
Sind Sie Axel Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.04.2017
6,0
6,0

Parodontosebehandlung

Leider bekam ich bei ihm nur örtliche Hilfe bei meiner Parodontose. Und leider habe ich zu spät erfahren, dass es andere, bessere Behandlungsmöglichkeiten für diese Krankheit gibt. 21 Jahre lang "behandelt" worden, fünf Zähne verloren! Als ich ihn nach besseren Behandlungsmöglichkeiten gefragt habe, wurde er beleidigt und aggressiv und ich verlas seine Praxis.

17.03.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich, sachlich, persönlich - alles wirklich super.

Als neuzugezogener Bürger von Kernen den nächsten von der Entfernung ausgesucht und gleich ein Volltreffer. Schnell einen Termin bekommen, Behandlung vom Arzt sowie Team wirklich ausgezeichnet. Toll.

Archivierte Bewertungen

07.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, bin schon über 10 Jahre Patientin

03.10.2016
1,0
1,0

Guter Zahnarzt ohne Schnick Schnack

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Keine überhöhten Preise für Füllungen. Bodenständiger und solider Arzt mit viel Erfahrung. Auch zu den Kindern sehr freundlich und aufgeschlossen.

20.05.2016 • gesetzlich versichert
5,0
5,0

Arzt nicht zu empfehlen

1. Bei jeder Behandlung bei ihm gibt es nachher Komplikationen

2. Es werden sachen verkauft die a) zu teuer sind und b) nicht immer notwendig

3.die Beratung und Aufklärung über folgebehandlungen erfolgt eher schlecht als recht

4.Teilweise extrem lange wartezeiten

5. Provisorium hält meist länger wie dass fertige Produkt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.710
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Fischer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler