Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Viktor Schmitz

Arzt, Allgemeinmediziner

02273/566990
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schmitz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Mühlengraben 350169 Kerpen
Arzt-Info
Sind Sie Christoph Viktor Schmitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Sportmedizin
Akupunktur

jameda Siegel

Christoph Viktor Schmitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kerpen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr freundlich und kompetent. Tolles Team

Alle Mitarbeiter geben sich größte Mühe immer freundlich zu sein und sich um die Patienten zu kümmern. Trotz all der unvorhersehbaren Dinge die überall passieren wo Kunden/Patienten im Spiel sind läuft meist alles wie am Schnürchen. Herr Schmitz ist nicht nur unglaublich freundlich sondern macht auch einen sehr kompetenten Eindruck. Hier werden nicht nur flott Tabletten verordnet sondern vorsichtig nach Ursachen gesucht. Dabei berücksichtigt er stets die Lebensumstände des Patienten um ihm völlig unnötige Untersuchungen zu ersparen oder höchst unwahrscheinliche Erkrankungen hinten an zu stellen. Er erklärt einem alles ganz genau und wenn er etwas nicht weis oder sich nicht sicher ist dann sagt er das auch, stellt Fragen oder verweist einen an Kollegen deren Fachgebiet es ist.

In den schwierigen Coronazeiten gelingt es dem ganzen Team vorbildlich den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren und trotzdem dem Patienten den vollen Service zu bieten. Und das auch noch mit einer Engelsgeduld.

04.10.2019
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen.

Er nimmt sich Zeit für einen Patienten.

08.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Christoph Schmitz ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: Zugewandt, zuhörend, über den Tellerrand der Schulmedizin blickend und gründlich. Sein Personal ist zwar arg gestresst, weil der Arzt in Kerpen bekannt und bliebt ist, verliert aber nie die Freundlichkeit den Patienten gegenüber. Die Praxis ist modern ausgestattet und liegt günstig in der Horremer Innenstadt. Wer einen Arzt sucht, der nicht sofort die Antibiotika-Keule schwingt und auch ansonsten eher zurückhaltend mit Medikamenten umgeht, dafür aber gründlich untersucht und umfassend aufklärt, ist hier richtig.

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich mal ein Arzt der sein Handwerk kennt

Endlich mal ein Arzt der sein Handwerk kennt....nicht nur Rezepte schreiben, sondern auch auf die persönliche Ebene des Patienten eingehen. Wirklich ein TOLLER Dok....

07.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Mein hausarzt des Vertrauens

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Seit nunmehr fast 11 jahren ist er für mich da, wenn was anliegt und ich fühle mich immer gut beraten und versorgt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe10.843
Letzte Aktualisierung05.02.2014

Danke , Herr Schmitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler