Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Berliner Ring 24 b, Kerpen

Claudia Jakumeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Jakumeit?

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin meines Vertrauens, die auf allen medizinischen und psychologischen Gebieten versiert agiert - und selbst Unmöglichen wahr macht (sprich: schnelle terminliche Hilfe bei ärztlichen Kollegen vereinbart).

Kompetente, sofort agierende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war sehr lange bei Frau Jakumeit und war fachlich immer sehr zufrieden. Leider ist das Praxisteam sehr unflexibel und somit in meinen Augen nicht patientenorientiert. Bei einem Anliegen stellenweise patzig und man kommt sich wie ein Bittsteller vor. Wenn man sehr krank ist, kann man sowas nicht gebrauchen.

Gute Ärztin, schlechtes Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Jakumeit ist schon seit über 15 Jahren unsere Hausärztin. Sowohl wir Erwachsene als auch unsere Kinder waren mit ihr immer bestens beraten. Eine sehr empathische, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die auch in der Diagnosefindung über den gewissen "siebten Sinn" verfügt. Gibt sich nicht mit einfachen Lösungen zufrieden, ist sehr gewissenhaft. Auch das Praxis Team ist sehr wendig, höflich und zuvorkommend.
Trotz Umzug bleiben wir Frau Jakumeit und ihrem Team treu! ;0)

Beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam erst zum Hausbesuch nachdem die Krankenkarte im voraus in der Praxis vorgelegt wurde, obwohl der Patient bettlägierisch und Ehefrau nicht mobil ist.
Wenige Tage später zur Feststellung des Todes, sollte ich, als Sohn, meinen Vater zur Leichenschau vorher entkleiden! Eine Leichenschau bzw. Ausstellung des Totenscheines sei für uns kostenpflichtig (war Frau Doktor besonders wichtig uns das mitzuteilen) aber nur, weil der Patient als Urlaubsvertretung eines Kollegen behandelt wurde. Bei ihren eigenen Patienten sei es kostefrei!
Diese Frau hat offensichtlich ihren Beruf verfehlt. Wir haben dann, Gott sei Dank, eine andere Lösung gefunden, wo diese Voraussetzungen überhaupt kein Thema waren.

Als Vertretung bei einem Sterbefall eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit. Übersieht vieles und schaut nicht tiefer. Diese Ärztin sollte lieber zu machen !!!werde wechseln

Dank ihr Bluthochdruck nie erkannt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Jakumeit hat sich immer genügend Zeit für meine Probleme genommen und mich ausführlich und kompetent beraten. Ich bekomme immer schnell einen Termin und muss dann auch nicht lange warten.
Das Personal in der Annahme ist jederzeit super nett, freundlich und hilfsbereit.
Das ist meine persönliche Meinung.
Peter Clahsen

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit über 20 Jahren in Behandlung in der Praxis Jakumeit und bin mit der Behandlung,dem netten aufgeschlossennen Personal und der Organisation der Praxis sehr zufrieden.

Über 20 Jahre zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jacumait nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt in Ruhe welche Schritte eingeleitet werden um Optimal versorgt zu werden und zu gesunden. Sie hat mir und meiner Familie schon viel geholfen.

Obwohl die Ärztin selber eingeschrängt war, war sie für Ihre Patienten da, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jakumeit ist eine sehr liebe, nette und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Behandlung und Patienten nimmt. Bei einigen Ärzten wird man wie im Akkord abgearbeitet, was bei Jakumeit nicht der Fall ist. Man fühlt sich verstanden und vertraut

Kompetente, Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Jakumeit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne die Arztpraxis schon lange. Ich habe aus mehreren medizinischen Gründen die Ärztin des öfteren aufsuchen müssen. Dabei habe ich sie stets ruhig und freundlich erlebt. Die Besprechung fand in angemessen umfangreichen Zeitraum statt. Ich kann weiss Gott nicht klagen; im Gegenteil: aufgrund meines Alters hatte ich schon vorher andere Ärzte konsultieren müssen. Sie war es aber, die den ursächlichen Zusammenhang für meine multiplen Beschwerden erst voll erkannt hat und demzufolge eine günstige Therapie eingeleitet hat. Grosses DANKESCHÖN!

eine ruhige und sachlich exzellente Diagnostikerin, die mir sehr geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert