Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.523 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Eichler

Arzt, Allgemeinmediziner

02273/54188
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eichler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Kerpener Str. 5850170 Kerpen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Eichler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2019
OHNE
NOTE

Kommpetent

Sehr nette und Kommpetene Mitarbeiter und Ärzte

27.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Arzt mit Verstand und Empathie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Eichler in Behandlung.

Dr. Eichler ist stets bemüht, mir zu helfen, obwohl ich als MS-Patientin mit meinen Beschwerden nicht gerade in sein Hauptgebiet (Alternative Medizin) falle, sucht er nach Wegen und neuen Möglichkeiten.

Der denkt mit und ist im Gespräch zugewandt und lässt einem Zeit, zum antworten. Das ist heutzutage eher nicht oft der Fall. Alle stehen unter Zeitdruck.

Umso mehr schätze ich dieses Verhalten an Dr. Eichler sehr.

Das Praxisteam ist meist gutgelaunt und verbreitet eine nette Atmosphäre.

Dr. Eichler bietet auch Akupunktur Behandlungen an. In der Akupunkturkabine liegt man bequem und wird wohltuend mit asiatischer Entspannungsmusik berieselt! Dadurch allein geht es einem schon besser.

Wenngleich die Akupunktur nicht für jeden etwas ist. Er kann die Nadeln präzise und schmerzfrei setzen.

Ich bin davon überzeugt, dass es hilft- je nachdem wo die Nadeln den Punkt sensibilisieren, der für die Beschwerden ursächlich ist.

Dr. Eichler verfügt über fundierte Kenntnisse der TCM, wodurch er viel dazu beitragen kann, dass man sich besser fühlt. Egal ob Kasse oder Privat !

06.06.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Hausarzt in Sindorf

Für mich der beste Hausarzt in der Umgebung.

Ich kann die wenigen negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, ich wurde umfassend untersucht und mir wurden auch alternative Heilmethoden angeboten.

Definitiv ein Arzt, der nicht sofort zu Antibiotika greift.

Er hat stets ein offenes Ohr, ruft bei Bedenken auch direkt zurück und die Mädels vorne sind unschlagbar.

Man tut was man kann um dem Patienten zu helfen und gibt sich große Mühe.

Kann Dr.Eichler und sein Team wirklich jedem empfehlen.

Archivierte Bewertungen

16.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Gar nicht gut

Ich musss ihm auffordern, mich abzuhören. Dafür stehen auf der Privatabrechnung alle Krankheiten meines Lebens...nicht gut als Privatpatient.

11.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Nettes Praxisteam

Freundlichkeit von der Anmeldung bis zum Abschied. Sehr nette Helferinnen die gut organisiert sind. Der Praxisablauf ist reibungslos. Auch wenn die Praxis sehr voll ist. Der Arzt ist nett, aufmerksam und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist modern eingerichtet , hell und freundlich mit Fahrstuhl.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe15.523
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Dr. Eichler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler