Dr. med. Anja Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

• Diabetologie

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr nettes und kompetentes Team. Hervorragende Ärztin - sehr engagiert und immer mit einem offenen Ohr dabei.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich hatte eine wahrlich hartnäckige Darmproblematik. Lange haben Fr. Dr. Franke und ich alles mögliche versucht, um es in den Griff zu bekommen. Ab und an wollte ich schon aufgeben und akzeptieren, dass es einfach Schei*** ist, aber nicht mit Doc Franke! Sie hat nicht locker gelassen und hat den Weg der Komplementärmedizin eingeschlagen. Und heute bestimme ich wieder, wann’s auf‘s Klo geht und nicht mein Darm.

Bewertungen sind natürlich immer subjektiv, dennoch ist Fr. Dr. Franke eine verdammt gute Ärztin, die viel dafür tut, um ihren Patienten gerecht zu werden und sie kompetent behandeln zu können. Auch die MFA sind klasse. Zudem bildet die Praxis aus und sorgt so für Nachwuchsfachkräfte; ein lobens- und erwähnenswerter Bonus oben drauf.

Ich bin sehr zufrieden und bedaure jetzt schon den Umstand, dass sie sich irgendwann mal zur Ruhe setzt.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin

Alle wirklich freundlich, es geht immer jemand ans Telefon (leider nicht selbstverständlich in Arztpraxen). Die Ärztin ist klar mit der Vorgehensweise und Diagnose. Alles wird sehr verständlich und emphatisch formuliert. Ich mag die unaufgeregte und ruhige Art der Praxis.

Ärztin sowie Personal sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Franke ist eine sehr kompetente Ärztin und hat immer Zeit und alle im Team sind sehr freundlich. Da ich schon seit Jahren bei Frau Dr. Franke in Behandlung bin, vergebe ich hierfür sehr gerne eine 1+. Schade, dass nicht alle Praxen so arbeiten
Mit freundlichen Grüßen
und weiter so
Xxxxx

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich durch Frau Dr Franke gut versorgt. Hiermit möchte ich Ihr und dem gesamten Praxisteam .Dankeschön sagen. Auch in schwierigen gesundheitlichen Situationen wurde mir bestens geholfen Edith B.

Kompetente und freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin

So wünscht man sich seine Diabetologin - ich fühle mich so gut aufgehoben wie bisher bei keinem Arzt. Fr. Dr. Franke nimmt sich wirklich Zeit für mich, ist kompetent, vertrauensbildend, herzlich und sehr engagiert. Sie hat mir z.B. Mut gemacht, mich an die Insulinpumpe zu trauen - mit Erfolg, meine Werte werden Stück für Stück besser. Das gesamte Team ist total nett, professionell und gut organisiert. Der Praxisumbau setzt dem ganzen ein Krönchen auf - eine rundum stylische "Praxis mit Herz"!

Top Ärztin - top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gewissenhafte Ärztin mit einem tollen Team alle geben sich viel Mühe.Hatte in 2020 eine starke Atemwegsinfektion mit der ich eigentlich ins Krankenhaus hätte müssen.
Da ich dieses nicht wollte wegen Corona hat man sich liebevoll um mich gekümert und nach mehreren Behandlungen mit Cortison würde ich wieder gesund.
Große Leistung des gesamten Praxis Team.

Sehr professionelle Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin

Meine Lebensgefährtin und ich waren ein Quartal bei ihr (bzw. Personal) in Behandlung. Eine empfohlene Impfung, welche von der Techniker bezahlt wird, musste ich mit Privatrezept kaufen. Dann kam noch ein weiterer Betrag für die Impfung hinzu. Die Techniker hat diese Beträge dann auf Anfrage erstattet. Meiner Lebensgefährtin sollte Blut zur Nierenkontrolle entnommen werden, die Nadel stach schon in der Armbeuge als sie gesagt bekam: Wenn sie ein Blutbild wollen, müssen Sie 30 € bezahlen. Sind dann zu einer Ärztin nach Lechenich geflohen und sehr zufrieden!

Dr. med. Anja Franke

Standardimpfungen wie z.B. Tetanus, Diphtherie, Kinderlähmung (Polio) und Keuchhusten haben alle Praxen für Kassenpatienten vorrätig und stehen den Patienten kostenlos zur Verfügung. Bei sogenannten Reiseimpfungen wie z.B. Hepatitis A ist dies anders. Bei der TK erhält der Patient ein Privatrezept und kann dies mit der Rechnung für die Impfung bei der Krankenkasse einreichen. So erhält er sein Geld zurück. Dieses Verfahren nennt sich Kostenerstattung. Dies legt jede Krankenkasse selber fest und liegt somit nicht in meinem Verantwortungsbereich.
Alle Blutabnahmen in meiner Praxis, die medizinisch notwenig und somit ärztlich begründet sind, werden selbstverständlich für den Patienten kostenlos durchgeführt!
Möchte ein Patient darüber hinausgehend weitere Laborwerte (z.B. "großes Blutbild"), so muss er dies als sogenannte Selbstzahlerleistung bezahlen.

Geld ist das Wichtigste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde immer sehr gut und freundlich behandelt. Und mir wurde immer bestens geholfen. Vielen Dank an Dr. Anja Franke und ihr gesamtes Team.

Dr. Anja Franke ist eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Franke Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seid Jahren dort und werde immer sehr Freundlich aufgenommen. Termin ohne Probleme ,Wartezeit hält sich in grenzen. alles Top

Beide Ärzte sind sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert