13.043 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Anja Franke

Ärztin, Internistin

02237/972114
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Franke

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Heerstr. 33050169 Kerpen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Anja Franke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Diabetologie

jameda Siegel

Dr. Franke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Internisten

in Kerpen • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

Geld ist das Wichtigste

Meine Lebensgefährtin und ich waren ein Quartal bei ihr (bzw. Personal) in Behandlung. Eine empfohlene Impfung, welche von der Techniker bezahlt wird, musste ich mit Privatrezept kaufen. Dann kam noch ein weiterer Betrag für die Impfung hinzu. Die Techniker hat diese Beträge dann auf Anfrage erstattet. Meiner Lebensgefährtin sollte Blut zur Nierenkontrolle entnommen werden, die Nadel stach schon in der Armbeuge als sie gesagt bekam: Wenn sie ein Blutbild wollen, müssen Sie 30 € bezahlen. Sind dann zu einer Ärztin nach Lechenich geflohen und sehr zufrieden!

Kommentar von Dr. Franke vom

Standardimpfungen wie z.B. Tetanus, Diphtherie, Kinderlähmung (Polio) und Keuchhusten haben alle Praxen für Kassenpatienten vorrätig und stehen den Patienten kostenlos zur Verfügung. Bei sogenannten Reiseimpfungen wie z.B. Hepatitis A ist dies anders. Bei der TK erhält der Patient ein Privatrezept und kann dies mit der Rechnung für die Impfung bei der Krankenkasse einreichen. So erhält er sein Geld zurück. Dieses Verfahren nennt sich Kostenerstattung. Dies legt jede Krankenkasse selber fest und liegt somit nicht in meinem Verantwortungsbereich. Alle Blutabnahmen in meiner Praxis, die medizinisch notwenig und somit ärztlich begründet sind, werden selbstverständlich für den Patienten kostenlos durchgeführt! Möchte ein Patient darüber hinausgehend weitere Laborwerte (z.B. "großes Blutbild"), so muss er dies als sogenannte Selbstzahlerleistung bezahlen.

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Anja Franke ist eine sehr gute Ärztin

Ich wurde immer sehr gut und freundlich behandelt. Und mir wurde immer bestens geholfen. Vielen Dank an Dr. Anja Franke und ihr gesamtes Team.

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Beide Ärzte sind sehr Freundlich

Ich bin seid Jahren dort und werde immer sehr Freundlich aufgenommen. Termin ohne Probleme ,Wartezeit hält sich in grenzen. alles Top

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: über 50
1,0

Kompetent und umsichtig, auf den neusten Stand der medizinischen Forschung.

Kompetent und umsichtig, auf den neusten Stand der medizinischen Forschung.

Bewertung vom 30.05.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente Ärztin, super Paxisteam

Gute Terminvergabe und Einhaltung, nettes Praxisteam und eine sehr kompetente, nete Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nimmt

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
13.043Profilaufrufe
28.11.2013Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden