Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.028 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Brigitte Schulten

Ärztin, Internistin

02273/93210

Dr. Schulten

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 207-20950169 Kerpen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Brigitte Schulten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.04.2020 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Bemerkenswert

Einfach nur gut , Beratung , Betreuung,Fachkompetenz– habe nicht selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Lutz Mentges

20.03.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Gut aufgehoben

Pragmatisch, aber einfühlsam. Nimmt ihre Patienten ernst und sich viel Zeit zur Diagnose. Ihr liegt immer noch etwas am Wohl ihrer Patienten.

Archivierte Bewertungen

09.06.2016
1,0
1,0

Nimmt sich super viel zeit

Sie ist sehr vertrauenswürdig und menschlich ,kein bischen arrogant!!!

06.08.2014 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

sehr nette, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Schulten ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt.

Für einen Besprechungstermin wartet man eine Woche und das obwohl ich nur Kassenpatient bin. Für weitere Untersuchungen wie Belastung-EKG, usw. wartet man länger. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht so gut. Dies ist aber in vielen Praxen so, wo gute Ärzte arbeiten. Die Arzthelferinnen stehen durch den Andrang zuvieler Patienten unter Stress. Da ich selbst mal in diesem Beruf gearbeitet habe und weiss, wie stressig dieser Beruf ist, sehe ich das nicht so eng und mache meine Termine notfalls persönlich in der Praxis, wenn ich nicht durchkomme.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.028
Letzte Aktualisierung06.06.2012

Danke , Dr. Schulten!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler