Dr. med. Mechthild Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden, sie hört gut zu und hat die richtigen Behandlungsansätze.
Was mir leider nicht gefällt ist die Behandlung des Personals. Auf bestimmte Behandlungswünsche zwecks die Intimsphäre zu waren wird nicht eingegangen.Sie kommen einfach ins Behandlungszimmer ohne anzuklopfen
Wenn man anruft,kann man schon mal 20 min warten.

Praxisteam ist nicht identisch mit der Ärztin. Die Ärztin ist sehr kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich nicht als 0/8/15 Patient. Frau Dr.Franke sehr menschlich und kompetent.Als Diabetes Patient fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.Danke

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist Frau Dr. Franke in den verschiedensten Fachgebieten kompetent. Sie zeigt Interesse und Einfühlungsvermögen für ihre Patienten und ruft zuverlässig zurück, wenn man ihren Rat braucht.
Da sie die Praxis gemeinsam mit ihrer ebenso kompetenten und freundlichen Kollegin, Frau Nikitenko, führt, erhält man bei unerwarteten Problemen auch kurzfristig einen Termin.
Auch die Medizinische Fachangestellten sind stets freundlich und hilfsbereit.

Wie gut, dass Frau Dr. Franke seit etwa zehn Jahren meine Hausärztin ist! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr.Med.Franke.

Ich kann diese Ärztin und das ganze Team "nur" empfehlen.

Ob Psychisch oder körperlich krank,hier wird einem geholfen das man immer mit einem guten Gefühl wieder geht.

Ihr habt mich immer wieder aufgebaut!!!
Danke vom Herzen und

Danke für das Engagement,die Kraft und die Fürsorge bisher und für die weitere Zukunft.

Ihr alle seit so wunderbar.

Liebe Grüße

Ralph Kossack

So muss es einfach sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Arzthelferinen, und nette Ärztinnen.

Klasse Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr Franke nur empfehlen. Sie hört zu und nimmt sich die Zeit. Auch wenn es im Wartezimmer mal voll ist, hat man nicht das Gefühl aus dem Zimmer gekehrt zu werden. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und haben genauso wie die Chefin ein oder auch zwei offene Ohren für die Patienten, was leider nicht mehr bei allen selbst verständlich ist. Hier sucht das Team gemeinsam mit dem Patienten nach einer passenden Lösung.

Sehr nette kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin muss man 1std warten das Person vorne total unhöflich wenn man fragt wann man denn mal dran käme weil jeder vor gelassen wird. Dann vor paar Monaten da gewesen wegen Rückenschmerzen wurde nichts gemacht dieses mal wieder da weil die Rückenschmerzen nicht weg sind und wieder nur ibu gegeben?! Frau Dr. Nikitenko dagegen ist voll zu empfehlen!

Dr. med. Mechthild Franke

Ihre Bewertung im Internet habe ich gelesen und das Thema analysiert: An dem Tag hatten Sie keinen Behandlungstermin in der Terminsprechstunde. Für kurzfristige Fälle bieten wir zwischen 11:00 und 12:00 sowie an den offenen Nachmittagen zwischen 17:00 und 18:00 eine freie Sprechstunde an. Aus diesem Grund wurde Ihnen eine Uhrzeit während der freien Sprechstunde genannt und dies so erklärt. Für die freie Sprechstunde geben wir in der Regel einen Zeitvorschlag an, um das Patientenaufkommen zu verteilen und Ihnen längere Wartezeiten zu ersparen.

Auch in den Ferien sind wir immer für Sie da, deshalb wechseln Frau Nikitenko und ich uns mit den Urlaubszeiten ab. Durch die geringere Kapazität kann es dann allerdings in den Ferien mal zu längeren Wartezeiten kommen.

Unsympathische Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einer neuen Allgemeinmedizinerin, da ich mit meiner letzten sehr unzufrieden war. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Fr. Dr. Franke ist eine sehr nette, kompetente und angagierte Ärztin. So würde ich noch nie beim ersten Gespräch empfangen, in dem sie sich bei mir vorstellte und auch zu den anderen Ärzten was sagte (Aufgabengebiet). Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben... Schön, dass es sowas noch gibt.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist nett, kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit für einen. Das einzige, was ich nicht so toll finde ist, dass sie 5€ für eine Schulbescheinigung möchte...

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit leider relativ lang, sonst sehr zu empfehlen.

kompetent, sehr empatisch und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert