Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Heerstr. 85, Kerpen

Dr. med. Natalia Galatonov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalia Galatonov?

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Frau Dr. Galatonov als äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin kennen- und schätzen gelernt. Sie ist bereits seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Sie hat eine sehr ruhige Art, kann gut zuhören, und sie kann auch lachen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist ebenso kompetent. Ich war einmal dort um ein Rezept abzuholen und fühlte mich nicht so gut und die Damen haben Frau Galatonov zu mir geholt und ich wurde nach eingehender Untersuchung von Frau Doktor mit Verdacht auf Herzinfarkt per Notarzt ins nächste Krankenhaus gebracht. Wo findet man so ein Praxisteam was mitdenkt und auch handelt. Wirklich mehr als nur empfehlenswert.

Excellente Ärztin und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Galatonov ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin, welche immer viel Ruhe und die nötige Gelassenheit bei einer Behandlung bzw. einem Gespräch ausstrahlt :-)

Das Praxisteam macht ebenfalls einen guten Eindruck und ist bisher immer bemüht gewesen, einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Ich kann daher die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen und sage DANKE!

Ganz tolle Ärztin und gutes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Galatonov ist eine sehr gute Hausärztin und hat immer Zeit für ihre Patienten.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, keine Probleme, nur die Parkmöglichkeiten sind begrenzt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freu dr.galatonov ist kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit und freundliche Ärztin.
Schade, das es nicht mehr von dieser Art Ärzte gibt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben

Sehr vertrauenswürdige, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Galatonov ist seit 2016 meine Hausärztin. Ich bin mit ihr sehr zufrieden aufgrund ihrer ruhigen, freundlichen und humorvollen Art und ihrer hohen Fachkompetenz. Auch die Sprechstundenhilfen sind ausnahmslos nett und freundlich, die Wartezeiten nicht lang. Vielen Dank und weiter so!

Eine Hausärztin, wie sie besser nicht sein kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Beispiel: Mein Mann kam nach dem KH Aufenthalt (er bekam einen Stent nach einem Herzinfarkt) wie ein Pflegefall 2016 nach Hause.Dr. Galtonov sah sich die Medikamentliste und strich einige, er war für sein Alter (82) übermedikamentiert.. Ihm ging es nach einer Woche shon wieder gut. Egal mit welhen Fragen wir kommen, es wirde immer geholfen.und auch manchmal mit Tip auf Naturmedizin. Meinen Schlaganfall ohne Lähmungen oder Sprachstörungen (nur Taubheitsgefühle) hat sie sofort erkannt und den Notarzt gerufen. Wir haben großes Vertrauen

Ich fühle mch dort gut aufgehoben und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ruhige, sachliche Behandlung ohne jeden Zeitdruck. Keine Probleme bei der Terminvergabe

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe meinen Arzt verlassen, wurde auch langsam Zeit. Hier bin ich gut aufgehoben. Dr. Galatonov nimmt sich genug Zeit, hat immer ein offenes Ohr für alles, bietet gute Behandlungen an. Wartezeiten Top, sehr freundliches Personal. Bin sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalja Galatonov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Untersuchung war sehr gründlich und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Sie ist eine sehr ruhige, angenehme Person. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben