Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.297 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Paul Püllen

Arzt, Allgemeinmediziner

02275/1819

Dr. Püllen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Krankenhausstr. 1150170 Kerpen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Paul Püllen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Paul Püllen und Johannes Freihoff

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2020
1,0
1,0

Super Arzt

Zu solch einem Arzt kann man nur volles Vertrauen haben. Seit langer Zeit ist er unser Hausarzt, und darüber bin ich sehr froh. Immer Zeit und gute Aufklärung. Er erklärt mit einfachen Worten und in den Gesprächen geht es auch mal nicht nur um Krankheit. Wenn ein Facharzt zu Rate gezogen wird, kommt letzendlich immer seine erste Diagnose dabei heraus. Alles in allem: sehr vertrauensvoll, glaubwürdig und sehr freundlich!

25.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ein Hausarzt, wie er sein soll

Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und zufrieden. Ich denke er macht das möglich, was im Rahmen der Krankenkassen ist, Überweisungen zu einem Facharzt werden auch gestellt. Er nimmt sich Zeit und hört auch zu, auch wenn es mal nicht um Kranksein geht.

Das Manko ist die doch immer anfallende Wartezeit, da diese Praxis eine typische Landarztpraxis ist,

die einen großen Patientenstamm hat.

Archivierte Bewertungen

08.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vertrauen pur bei diesem Arzt

Dr Püllen ist ein vertrauenswürdiger Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt.

07.09.2014
1,2
1,2

Arzt der sich zeit nimmt aber mit langer Wartezeit

Dr Püllen nimmt auch immer Zeit für seine Patienten!

Auch wenn das Wartezimmer sehr voll ist.

Dadurch kann man schon mal ohne Termin 2-3 Std im

Wartezimmer sitzen.

Mit Termin auch über 1 Std schon gewartet.

Er erklärt mit einfachen Worten so das auch ein leihe alles versteht!

Er verschreubtbauch alternative Medizin und nicht immer direkt die Chemiekeule.

Er ist kinderlieb ( hat selber 2 erwachsene söhne) und hilft einem immer weiter ( selbst oder durch Überweisung)

21.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4
5,4

Bis zu 2.5 std im Wartezimmer ! Keine fachliche Beratung! Keine gute Behandlung

Ich leide an mehreren chronischen Erkrankungen

Zum einen bekommt man kaum einen festen Termin und wenn dann wartet man trotzdem ewig

Wurde damals als Simulant dargestellt. Arzt wollte mich nicht mehr behandeln !!!

Danach folgte ein 4 wöchiger Klinikaufenthalt !!! Von wegen ich würde mir alles nur einbilden :(

Keine kompetente Beratung da schiebt man einen lieber von Arzt zu Arzt weiter

Personal freundlich und bemüht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe8.297
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Püllen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kerpen

Finden Sie ähnliche Behandler