Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
21.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Reinhardt Mück

Arzt, Internist

02273/93210
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mück

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 207-20950169 Kerpen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Reinhardt Mück?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Er ist seit Jahren unser Hausarzt.

Sowohl meine Frau als auch ich sind mit Dr. Mück sehr! zufrieden. Immer gleich sachlich, aufklärend und bei Wehwehchen mitfühlend. Das Praxisteam ist immer freundlich und entgegenkommend.

20.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,0
3,0

Beduftungsmaschine in der Praxis geht gar nicht bei MCS

Über die Behandlung kann ich nicht klagen aber in der Praxis läuft eine Beduftungsmaschine. Für mich als MCS Kranke geht das überhaupt nicht. Verstehe nicht, wie ein Arzt sowas machen kann, ihm sollte doch multiple chemische Sensibilität bekannt sein. Kann mich dort nicht ins Wartezimmer setzten, zumal die Wartezeit auch mit Termin immer sehr lang ist.

01.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,8
2,8

Hauptsache Privat Patienten

Ich habe das Gefühl Herr Dr. Mück zieht Privatpatienten vor. Ich bin seit über 20 Jahren

bei ihm in Behandlung. Seit die Ärztinnen da sind schicken die Sprechstunden Hilfen

wenns irgendwie geht zu denen obwohl ich gesagt habe ich möchte von Dr. Mück behandelt werden.

Ich habe das Gefühl der Arzt mag keine alten Leute, was ich schon von mehreren

Patienten gehört habe.

Die Schulnoten sind für die Zeit in der ich von ihm noch behandelt worden bin.

27.02.2018
1,0
1,0

Impfauskunft

Wir sind sehr zufrieden mit den Auskünften bzgl. einer etwas kurzfristigen und aufwendigen Reiseimpfung. Herr Dr. Mück hat sich genügend Zeit für unsere Familie und unseren gefühlten 100 Fragen genommen. Wir fühlen uns in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Diese sind auch trotz Grippewelle und Patientenansturm bis hin ins Treppenhaus sehr ruhig und zuvorkommend gewesen. Danke.

25.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Dr. R. Mück ist ein sehr guter und gründlicher Arzt. Nach jahrelanger Suche habe ich vor ca. 10 Jahren der Arzt meines Vertrauens gefunden. Dr. Mück hat mich in den Jahren sehr gut behandelt ,betreut und weitergeleitet und das richtige KH für mich gefunden wenn es nötig war. Ich schätze Ihn sehr alsMensch und besonders als Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.196
Letzte Aktualisierung06.06.2012

Danke , Dr. Mück!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler