Dr. med. Wilfried Malzkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

Seit 35 Jahren Patientin bei Dr. Malzkorn sen., fühlte und fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Ich hoffe,dass ich wenn er mal in Rente geht, zu seinem Sohn wechseln kann. Mein Mann ist schon bei ihm und genauso begeistert. Wir haben nie daran gedacht,den Hausarzt wechseln zu müssen.

Sehr kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

Ich bin seit über zwanzig Jahren Patientin in dieser Praxis, erst bei Dr. Malzkorn (sen.) und mittlerweile beim jr. - die beiden nehmen sich immer Zeit, hören zu und schauen auch über den Tellerrand. Ich habe hier immer das Gefühl, mit allen Problemen zu ihm kommen zu können und werde ernst genommen. Hr. Malzkorn (jr.) ist nicht nur sympathisch, sondern auch sehr empathisch, engagiert und kompetent!

Freundlich, engagiert, kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

Ich habe in der Praxis, ein tolles Team und einen fantastischen Arzt angetroffen, Dr. Malzkorn (jr.) hört nicht nur gut zu, er hilft auch extrem gut auch wenn man selbst schon keinen Ausweg mehr weiss..., das Praxisteam ist großartig, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Chronische Schmerzpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

Ärzte die sich wirklich um die Gesundheit der Menschen kümmern und sich sorgen machen so als währen sie teil von der Familie. Kann man nur an die Menschheit empfehlen. Die einzigen die man in nrw finden kann.

Özkan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

seit über 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Beide nehmen sich Zeit für ihre Patienten und sind sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und man hat das Gefühl dass das persönliche Wohl und die Genesung dem Arzt wirklich am Herzen liegen. Trotz mehrerer Umzüge komme ich immer wieder in die Praxis Malzkorn, auch wenn andere Praxen vllt etwas näher wären.

Freundlich und kompetent - in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

Wenn es nur um die fachliche Kompetenz ginge, so hätten die beiden Doktoren Malzkorn schon die Höchstnote verdient. Aber in ihrer Praxis kriegt der Patient mehr als nur eine ausgezeichnete Behandlung.
Es ist ja für viele Menschen nicht immer erfreulich zum Arzt zu gehen. Aber in dieser Praxis wird alles dafür getan, damit Patienten sich direkt wohlfühlen. Es fängt damit an, dass man immer mit einem Lächeln empfangen wird.
Und beide Ärzte sind nicht nur fachlich höchst kompetent sondern es ist hoffensichtlich, dass ihnen die Gesundheit ihrer PAtienten persönlich am Herz legt.

Eine Musterpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

Wenn alle Ärzte so wären, ginge es vielen Menschen besser. Er ist stets freundlich und zugewandt und dabei kompetent. Daher habe ich im Laufe der Jahre auch lieber 2 Umzüge mitgemacht als den Arzt zu wechseln. Auch haben Fachärzte tw. mit ihren Diagnosen danebengelegen, wo Dr. Malzkorn vorher schon richtig lag. Manchmal waren ihm aber leider aufgrund irgendwelcher Bestimmungen die Hände gebunden, so dass er erst wieder handeln konnte, nachdem der Facharzt "negativ-Bestätigung" seiner eigenen Diagnose in einem Arztbrief gegeben hatte.

Ich gehe seit über 30 Jahren zu diesem Hausarzt und bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

Ich persönlich bin voll zufrieden. Er geht auf einen ein und hört auch zu. Auch die ganze Arztpraxis ist sehr freundlich. Werde dort wieder hingehn , hat mich sehr überzeugt.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wilfried Malzkorn und Thorsten Malzkorn

Dr. Malzkorn nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Praxis Malzkorn gut behandelt

Freundlicher kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert