Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.649 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Silke Kage

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02237/972297
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kage

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Kierdorfer Str. 5650169 Kerpen
Arzt-Info
Sind Sie Silke Kage?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,6

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
3
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Gut aufgehoben

Ich fühle mich gut aufgehoben, richtig beraten und ernst genommen. Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, mancchmal launisch ist

28.10.2019
5,4
5,4

Unfreundlich und Schlechte Behandlung !

Leider der schlechteste Arztbesuch, den ich gemacht hab. Sie war die Vertretung meines Hausarztes, weil dieser Urlaub hatte.

Kam mit starken Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, einer richtigen Erkältung eben zu ihr in die Praxis. Lunge wurde nicht abgehört, Ohren und Hals wurden nicht untersucht. Eine Frechheit dass sie danach noch sagte ich solle mich nicht so anstellen, das geht wieder weg.

26.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr nette Ärztim

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit, berät und unterstützt.

Praxisteam ist freundlich. Nervig sind die oftmals sehr langen Wartezeiten, obwohl oft nicht viele Leute vor sind. Wenn man mit Fieber, Grippe oder Migräne dort sitzt, ist das echt ne Qual... sonst top und fühl mich gut aufgehoben.

12.02.2018
1,0
1,0

Nimmt sich Zeit und klärt auf.

Zu einem Kommentar einer Bewertung möchte ich folgendes bemerken: Für mich zeugt es von Kompetenz, wenn ein Arzt bzw. eine Ärztin während der Behandlung bezüglich der Krankheit in Fachliteratur recherchiert. Wer glaubt, gute Ärzte wüssten immer alles, irrt gewaltig!

04.01.2018
2,2
2,2

bei kleinen Problemen in Ordnung

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin, man hat nur manchmal das Gefühl es wird einem nicht wirklich weiterholfen. Beispielsweise benötigte eine Kollegin von mir eine Operation an den Nasennebenhöhlen und sie hat es leider nicht erkannt... Bei kleinen Problemen wird einem auf jeden Fall weiter geholfen, wobei die Wartezeit sehr der lange ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe5.649
Letzte Aktualisierung19.01.2011

Danke , Frau Kage!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler