Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Papadudi

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Berliner Ring 1 a50170 Kerpen
Sind Sie Triadafillia Papadudi?

Hausarzt

09.05.2019

Super Ärztin.

Für mich gibt es keinen einzigen negativen Punkt. Die Ärztin ist sehr authentisch und emphatisch. Ich kann mit ihr über alles reden und das gesamte Team ist immer freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin sehr glücklich das ich bei ihr gelandet bin.

23.04.2019 • Alter: unter 30

Freundliche Praxis

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Ich fühle mich ernst genommen und bekomme immer einen Termin. Leider wird sich nicht so viel genommen, wie ich es mir wünschen würde. Praxis ist leider immer sehr voll und die Ärzte scheinen wie fast überall etwas überfordert.

21.02.2019

Ärztin nimmt sich kaum Zeit, außerordentlich unfreundliches Personal

Obwohl ich über einen längeren Zeitraum Patientin war, bekam ich die Ärztin nicht oft zu sehen. Sie nahm sich kaum Zeit, war immer auf dem Sprung und beantwortete Fragen nur ungern. Bei Blutabnahmen verstehe ich’s, das muss kein Arzt selber machen, aber ich will nicht bei allen medizinischen Fragen nur über das Personal kommunizieren. Darüberhinaus sind die Angestellten äußerst unfreundlich. Hier scheint man noch zu glauben, dass Patienten gefälligst keine Fragen stellen sollen.

Kommentar von Frau Papadudi am 24.04.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedauern, dass Sie mit uns als Praxisteam nicht zufrieden waren. Ihren Ausführungen entnehmen wir, dass Sie ohne Arzttermin in die Praxis kamen. Für eine Akutbehandlung* ist die zur Verfügung stehende Zeit auf die notwendigen ärztlichen Maßnahmen des akuten Problems begrenzt. Wir bieten die Möglichkeit einer umfassenden ausführlichen Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung und bitten diese zu nutzen, um Ihre gesundheitlichen Probleme ausführlich im direkten Arzt-Patienten-Dialog zu erörtern. Für kurze Fragen an unsere Ärzte steht Ihnen auch die Telefonsprechstunde, die wir arbeitstäglich anbieten (12.00 bis 13.00h) zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei dem sehr hohen Patientenaufkommen für einen reibungslosen Praxisablauf auch auf Patientenmithilfe angewiesen sind. Vielen Dank *kurze Erläuterung: Akutbehandlung ist nur für Beschwerden/Erkrankungen gedacht, die, wenn sie nicht zeitnah bzw. am selben Tag behandelt werden, zu gesundheitlichen Schäden führen.

16.11.2018

Seit langer Zeit zufriedener Patient

Ich bin nicht ohne Grund so seit Jahren Patient. Sehr kompetente Ärzte und ein freundliches Team.

28.07.2018

Super Praxis!!!

Eine super nette und offene Praxis.

Bin am 26.07 das erste mal in der Praxis gewesen, bin wirklich sehr berührt.

Ich würde mit höchster Freundlichkeit von jedem Mitarbeiter begrüßt.

Der Ablauf der Praxis ist stets züging und gut organisiert.

Bin sehr froh die Praxis besucht zu haben und werde Sie immer weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Frau Papadudi!