Dr. med. Birgitta Peters-Wallraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgitta Peters-Wallraf?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Peter Wallraf und Brigitta Peters-Wallraf

Die Praxis ist einfach klasse. In allem sehr vorbildlich; wir fühlen uns rundum sehr gut betreut.
Alle Arzthelferinnen sind sehr nett, freundlich und höflich.
In Zeiten von Corona können wir uns keine besser geführte Praxis vorstellen...vor jeder Behandlung ist Hände waschen angesagt. Top!

1A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wallraf und Brigitta Peters-Wallraf

Kein Interesse sich mit den Kids zu beschäftigen. Beim 1. Termin hieß es gleich, dass beide Kids in eine geschlossene Anstalt gehören und etwas zum ruhigstellen bräuchten. Meine Kids haben Autismus (junge, 8) und das Asperger-Syndrom (mädchen, 14). Zum Glück gibt es Google, wo ich für beide eine tolle Schule mit Therapiezentrum und integriertem Internat in Euskirchen gefunden habe. Beide Kids sind dort glücklich, bekommen die Hilfe die sie brauchen und sind Fr-So und in den Ferien zu Hause :)

Desinteressiert und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wallraf und Brigitta Peters-Wallraf

Leider mussten meine 16jähr. Tochter und ich mehrfach feststellen, dass die Ärztin gedanklich woanders unterwegs ist. Nur mangels Alternativen sind wir noch bei ihr, weil nur sie die Medikamente verschreiben darf. Wir müssen sie an Dinge erinnern, an die sie denken müsste und sie hat viele Sachen nicht erkannt. Deshalb raten wir: woanders hingehen!!!

Sie ist mit den Gedanken nicht bei uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin. Sie hat meinem Sohn die Ängste genommen. Danke

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert