Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
7.181 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Birgitta Peters-Wallraf

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

02237/922354

Dr. Peters-Wallraf

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kölner Str. 1350171 Kerpen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Birgitta Peters-Wallraf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Wallraf und Brigitta Peters-Wallraf

jameda Siegel

Dr. Peters-Wallraf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Kerpen

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Engagement

3,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Freundlichkeit

1,7

Diskretion

Optionale Noten

3,7

Wartezeit Termin

2,3

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2020
1,0
1,0

1A Praxis

Die Praxis ist einfach klasse. In allem sehr vorbildlich; wir fühlen uns rundum sehr gut betreut.

Alle Arzthelferinnen sind sehr nett, freundlich und höflich.

In Zeiten von Corona können wir uns keine besser geführte Praxis vorstellen...vor jeder Behandlung ist Hände waschen angesagt. Top!

13.12.2019
4,4
4,4

Desinteressiert und inkompetent

Kein Interesse sich mit den Kids zu beschäftigen. Beim 1. Termin hieß es gleich, dass beide Kids in eine geschlossene Anstalt gehören und etwas zum ruhigstellen bräuchten. Meine Kids haben Autismus (junge, 8) und das Asperger-Syndrom (mädchen, 14). Zum Glück gibt es Google, wo ich für beide eine tolle Schule mit Therapiezentrum und integriertem Internat in Euskirchen gefunden habe. Beide Kids sind dort glücklich, bekommen die Hilfe die sie brauchen und sind Fr-So und in den Ferien zu Hause :)

19.09.2018
3,4
3,4

Sie ist mit den Gedanken nicht bei uns

Leider mussten meine 16jähr. Tochter und ich mehrfach feststellen, dass die Ärztin gedanklich woanders unterwegs ist. Nur mangels Alternativen sind wir noch bei ihr, weil nur sie die Medikamente verschreiben darf. Wir müssen sie an Dinge erinnern, an die sie denken müsste und sie hat viele Sachen nicht erkannt. Deshalb raten wir: woanders hingehen!!!

Archivierte Bewertungen

04.09.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin. Sie hat meinem Sohn die Ängste genommen. Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe7.181
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Peters-Wallraf!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler